bellen bei türklingeln?

Ich hatte Glück und Leif hats erst nach ca.5Tagen durchschaut:D
Meinte auch erst ich könnte einfach meinen Kids sagen sie sollen jedes Mal wenn sie von der Schule nach Hause kommen klingeln, aber auch das hat er durchschaut das immer um 12Uhr `unsre` Kinder klingeln;-) Leider haben wir keine Nachbarn die ab und zu klingeln könnten, da wir am AdW wohnen....

Ich schreib hier einfach meinen Senf noch dazu ^^
Mein Staff hatte das Problem auch. Hat jedes mal gebellt wie Irre wens geklingelt hat.
Hab dan den Postboten gebeten jedes mal wen er die Post bringt zu klingeln. Ich glaub 2 Wochen hat er nicht mit besserung gelobt und plötzlich wars nur noch n zur Tür hin laufen bis es ihn irgend wann
garnimmer intressiert hat. Ich bin aber auch nie zur Tür dann.

Wen dann mal besuch gekommen ist unds geklingelt hat hat ihn des schon garnimmer intressiert auch wen ich zur tür bin.
machs mit meinen beiden jezt genau gleich. Rotti hats Kappiert Dogge noch nich ^^

ich hab jetzt immer wenn jemand gegangen ist gesagt, solle unten an ser Türsprechanlage nochmal klingeln! dank der Hausleine bellt Ares nur noch 1x *augenroll* und wenn ich gar nicht zur Tür hin gehe dann läuft er winselnd zur Tür und dann wider zu mir! nach etwa 1/2 Min beruhigt er sich!!ICH SAGS EUCH, WIR SCHAFFEN DAS!!!

Also das konnten unsere ganz von alleine... ;-) also das Bellen (nur Suki) und überdrehen wenns klingelt! :rofl: hab eigentlich gehofft, das Suki das nicht Bellen von den Basenjis übernimmt! ;-)
Ne Quatsch, ist schon ok so, wir arbeiten einfach noch am ruhig werden, ist nicht so einfach da ich auch Mühe habe ruhig zu bleiben... so doof! :grumpy:

@ ares: find ich toll zu lesen was du schon für Fortschritte gemacht hast! :thumbsup:

Sent from my iPhone using HaustierTalk