Bergamasker/-mischlinge gesucht

Ach wie süss :love: Das blaue Auge sieht super aus

Unser Jimmy als er noch Baby war

jimmy2.jpg

jimmy3.jpg

jimmy4.jpg

Und als Junghund
bimu.jpg

Och wie süüss!
Na siehst du, der hatte ja als Welpe auch noch kein riesen Pelz...

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Ne das nicht, aber man sieht schon deutlich den Unterschied beim Fell, im Gegensatz zu anderen bereits gezeigten Welpen.

Hast vermutlich schon recht, auch wenn ich das auf den ziemlich schlechten Fotos nicht richtig erkennen kann..

Ich meinte die Fotos der Welpen ;)

Jö, die sind ja goldig...
Deine Eltern müssen ja auch erst mal den grossen Verlust verarbeiten bevor Platz für einen neuen Hund ist.. Soll ja auch nicht nur ein Lückenfüller sein

Hehe aber sie wollen so einen nicht, weil wir ja bereits so ein Exemplar hatten... und mit dem haben sie ja nicht die besten Erfahrungen gemacht ;)

Ach so, ja dann wird das wohl nichts...

kein Problem, habe ihn gerade gesehen und der schwarze sieht auf jeden Fall langhaarig aus:D

Ja, der hat wohl die längsten Haare. Mal gucken, was meine Eltern dazu sagen.

ja klar, ich dachte Link einstellen schadet ja nicht...Sie können ja selbst entscheiden wann sie bereit für einen neuen Gefährten an ihrer Seite sind

Eigentlich für andere Rassen sind deine Eltern nicht zu überzeugen? :eng

Ist mir nur so gerade durch den Kopf, weil wir in BE ja eigentlich ideale Gesetze haben für Listenhunde :eng

Und Die Bullstaff-Hilfe wie auch die SOS Listenhundehilfe Schweiz hätten gerade sehr hübsche Welpis :love:

https://www.facebook.com/BullStaffHilfe?fref=ts

(die SOS habs noch nicht auf FB, oder ich finds gerade nciht)

Ich wär ja totaal dafür! Allerdings kommt ein Kuzhaarhund für Jesses Eltern genau so wenig in Frage wie ein Langhaarhund für mich :ugly:

Ne, für meine Eltern kommt ausser einem Hirtenhund nichts in Frage. Zumal beiden keine Kurzhaarhunde gefallen

Gibt es hier eigentlich etwas Neues? Haben deine Eltern schon einen Hund gefunden?

Meine Eltern waren am Samstag die eine Zucht anschauen. Dort wird bald eine Hündin in Italien gedeckt