berliner hunde

schön, hattest dus schön mit ihnen. schade find ich jedes mal, woher diese schönen hunde kommen, und kapier nicht, wieso die besitzer so uneinsichtig sind.

aber naja. auf jeden fall siehts nach einer schönen zeit aus. =)

uaaaa, der Braun-weisse ist ja göttlich! Sieht nach einer Menge Spass aus :D

Original von Pixel-Paws

schön, hattest dus schön mit ihnen. schade find ich jedes mal, woher diese schönen hunde kommen, und kapier nicht, wieso die besitzer so uneinsichtig sind.

hää??

wie meinst du das woher diese hunde kommen?und uneinsichtig im bezug auf was???

beide halter dieser hunde sind frauen..keine prolls usw..

eine davon studiert sozialwissenschaft,mehr will ich nciht sagen das ist ja eigentlich provat..

Wooow, das sind ja mal superschöne Hunde! Und sie sehen Toll aus, toll toll toll!

Dein Atilla natürlich ebenso :D

hihi dankeschön
jaaa die sind super,allesamt :]

mal sehn vielleicht geh ich mit atti im sommer nach berlin.

seh ich da etwa ein dogo in deiner signatur?? :Dzeigen!!? :]

Original von Pixel-Paws

Sind schöne Fotos und finde es ja immer gut, wenn normale Leute "solche" Hunde haben.

Ich nehme an, dass die Hunde von Vermehrern kommen (ev. eine bestimmte Frau, die in Berlin ziemlich heftig SoKas vermehrt....)...... von daher schade ;(

Gibts in Berlin nicht ein Zuchtverbot?

Original von cristina

hihi dankeschön

jaaa die sind super,allesamt :]

mal sehn vielleicht geh ich mit atti im sommer nach berlin.

seh ich da etwa ein dogo in deiner signatur?? :Dzeigen!!? :]
Meinst Du mich? Besser gesagt meine Hündin? Naa ob sie wirklich Dogo ist oder doch eher Staffiemix, sei dahingestellt.

Aber guggsch Du selber:

2zdves9.jpg

21trip.jpg

okzhvr.jpg

Original von cristina

hää??

wie meinst du das woher diese hunde kommen?und uneinsichtig im bezug auf was???
den 1. hund hatten sie aus polen, und obwohl sie wussten, dass er aus einer extremen und bekannten vermehrerzucht kommt, sind sie nicht davor zurückgeschreckt, sich noch zwei vom selben typen zu holen... und so wie ich das gelesen haben, finden sie nach wie vor, dass sie das richtige getan haben. ;( find ich sehr traurig! aber naja.

aber keine frage, es sind wunderschöne hunde!

die kommen nicht von vermehrern alla hinterhofzüchter gebärmaschinen usw..

das ist das was ich an pixel paws überhaupt nicht ausstehn kann.
sie meint sie weiss alles besser,anstatt zu fragen geht sie einfacht vom schlimmsten aus.wie immer wen ein thema von mir auf den tisch kommt.

also,1.ich denke ich weis welche frau du mienst talking animals,eine ca 19 jährige tussi die polenhunde in DE verkauft.sogar ihren rednose mal kämpfen liess!

nun ist es aber so,das pixel genau die 2 halterinnen in den dreck versuchte zu zihen,welche diese dame schon mehrere male angezigt und beim zuständigen ordnungsamt angeschwärzt haben!!
das wüsste sie wen sie sich in deren forum angemeldet hätte,und nciht über sie damals shcon herzog!ohne irgendeine ahnung zu haben natürlich!

2 der hunde sind züchter mit pedigree und allem drum und dran,die andern auf familien würfen..

in berlin ibt es glaub ein zuchtverbot ja.aber kein halteverbot,alle hunde sind ordnungsgemäss gemeldet.und sicher nicht von dieser vermehrerfrau!!wen diese vor den beiden strehn würde,würde sie mit sicherheit mit vielen blauen flecken nach hause kommen,die beiden hassen diese frau!!sie weisen auch alle leute darauf hin,keine markthunde,polenwelpen und auch keine hunde von dieser frau zu holen damit man diese schweinerei nicht unterstüzt!!

es sind beide admins in einem der besten deutschen sokaforen.also könnt ihr euch vorstellen das es sicher nicht um dumme menschen handelt welche ihre hunde von soeiner kauften!
ausserdem,wen sie so wären,hette ich sie sicher nicht 2 mal in berlin besucht!!!

wäre eigentlich eine entschuldigung fällig für die voreiligen sätze hier..aber naja..!

Original von Pixel-Paws

den 1. hund hatten sie aus polen, und obwohl sie wussten, dass er aus einer extremen und bekannten vermehrerzucht kommt, sind sie nicht davor zurückgeschreckt, sich noch zwei vom selben typen zu holen... und so wie ich das gelesen haben, finden sie nach wie vor, dass sie das richtige getan haben. ;( find ich sehr traurig! aber naja.

aber keine frage, es sind wunderschöne hunde!
woher willst du das den wissen!!??

sie sind nur in ihrem forum!nicht im terrortatze!

Original von spookie07

Meinst Du mich? Besser gesagt meine Hündin? Naa ob sie wirklich Dogo ist oder doch eher Staffiemix, sei dahingestellt.

Aber guggsch Du selber:

2zdves9.jpg

21trip.jpg

okzhvr.jpg
ohh jöö ist die süüüüüüüüss!! :]

dankeschööön :D

du, aber ansonsten gehts dir gut? :D sonnenstich?!

ich hab nie über die hergezogen! das hier ist das erste mal, dass ich was schreibe! :rolleyes: und in der TT bin ich schon lange nicht mehr, weil mir die leute da drin zu krass waren!

du, also was ich von denen gelesen habe, reicht mir eigentlich... die scheuen nicht davor zurück, leute, die ihnen nicht in den kram passen, mit ziemlich üblen schimpfwörtern zu betiteln und das öffentlich... jaja, sicher ganz seriöse frauen!

zum rest sag ich mal nichts, da du anscheinend von deren seite her alles genaustens mitbekommen hast. ;) da bringts nichts, wenn wir uns jetzt dafür die köpfe einhauen!

herrliche bilder!
mein favorit eindeutig das braune mädel.

aber attila sticht sie dennoch alle aus :D

uii, spookie07's schneeflocke ist aber auch nicht ohne :]

Edit von Jade:

cristina, Pixel. Wenn ihr beide Probleme miteinander habt, tragt das bitte per PN oder sonst wo aus und nicht im öffentlichen Forum.

Original von ruth

herrliche bilder!

mein favorit eindeutig das braune mädel.

aber attila sticht sie dennoch alle aus :D

uii, spookie07's schneeflocke ist aber auch nicht ohne :]
:Dsie heisst candy,wurde beim züchter reserviert und nicht abgeholt,daher leider kupiuert,was aber nicht ihr wunsch,wurde von dem "vorbesitzer gewünscht" :rolleyes:
sie ist sooooooooooooooooooooooooo schnell :Deinmal blinzeln und candy ist shcon um die halbe welt gerannt :D :D :D

Schöne Fotos, von tollen Hunden! =)

Woher die Besitzer diese Hunde haben, geht uns eigentlich nichts an- finde solche Diskussionen gehören nicht hierher und sollten wenn, dann nur per PN ausgetragen werden.

Halbwissen und Gerüchte sollte man nicht einfach so verbreiten. Ich kenne die betroffenen Personen nicht, aber sie sind nicht anwesend und können sich nicht "wehren".

sorry, hab keine ahnung woher du das hast und wer das geschrieben hat, hab ich auch nicht kapiert. :rolleyes: habs noch nie gelesen, also keine ahnung, wovon du sprichst!

So jetzt ist hier schluss, fertig und aus!! cristina und Becci, lasst es sein und ignoriert euch doch einfach. Ansonssten befolgt meinen Rat den ich in cristinas Post editiert hab!