die kommen nicht von vermehrern alla hinterhofzüchter gebärmaschinen usw..
das ist das was ich an pixel paws überhaupt nicht ausstehn kann.
sie meint sie weiss alles besser,anstatt zu fragen geht sie einfacht vom schlimmsten aus.wie immer wen ein thema von mir auf den tisch kommt.
also,1.ich denke ich weis welche frau du mienst talking animals,eine ca 19 jährige tussi die polenhunde in DE verkauft.sogar ihren rednose mal kämpfen liess!
nun ist es aber so,das pixel genau die 2 halterinnen in den dreck versuchte zu zihen,welche diese dame schon mehrere male angezigt und beim zuständigen ordnungsamt angeschwärzt haben!!
das wüsste sie wen sie sich in deren forum angemeldet hätte,und nciht über sie damals shcon herzog!ohne irgendeine ahnung zu haben natürlich!
2 der hunde sind züchter mit pedigree und allem drum und dran,die andern auf familien würfen..
in berlin ibt es glaub ein zuchtverbot ja.aber kein halteverbot,alle hunde sind ordnungsgemäss gemeldet.und sicher nicht von dieser vermehrerfrau!!wen diese vor den beiden strehn würde,würde sie mit sicherheit mit vielen blauen flecken nach hause kommen,die beiden hassen diese frau!!sie weisen auch alle leute darauf hin,keine markthunde,polenwelpen und auch keine hunde von dieser frau zu holen damit man diese schweinerei nicht unterstüzt!!
es sind beide admins in einem der besten deutschen sokaforen.also könnt ihr euch vorstellen das es sicher nicht um dumme menschen handelt welche ihre hunde von soeiner kauften!
ausserdem,wen sie so wären,hette ich sie sicher nicht 2 mal in berlin besucht!!!
wäre eigentlich eine entschuldigung fällig für die voreiligen sätze hier..aber naja..!