berliner hunde

Original von cristina

:Dsie heisst candy,wurde beim züchter reserviert und nicht abgeholt,daher leider kupiuert,was aber nicht ihr wunsch,wurde von dem "vorbesitzer gewünscht" :rolleyes:
sie ist sooooooooooooooooooooooooo schnell :Deinmal blinzeln und candy ist shcon um die halbe welt gerannt :D :D :D
die könnt ich mir doch glatt schnappen, diese süsse maus.

würde anscheinend auch gut zu meinen beiden wilden hummeln passen.

stell dir mal vor, ein grosspudel, ein mittelpudel und dazwischen die candy.

das gäbe doch ein herrliches bild. =)

vorurteile lassen im doppelpack grüssen :D

Wenn es Hunde von Vermehrern sind, finde ich es schade daher, weil im Berliner Tierheim und bei der Staffie Hilfe über 100 Listenhunde sitzen, die ein Zuhause suchen ;(

Aber eben, diskutieren bringt nix, hauptsache die Hunde haben es gut.

Original von ruth

die könnt ich mir doch glatt schnappen, diese süsse maus.

würde anscheinend auch gut zu meinen beiden wilden hummeln passen.

stell dir mal vor, ein grosspudel, ein mittelpudel und dazwischen die candy.

das gäbe doch ein herrliches bild. =)

vorurteile lassen im doppelpack grüssen :D
jaaa auf jedenfall wär das ein lustiges trio :D :D

Original von TalkingAnimals

Wenn es Hunde von Vermehrern sind, finde ich es schade daher, weil im Berliner Tierheim und bei der Staffie Hilfe über 100 Listenhunde sitzen, die ein Zuhause suchen ;(

Aber eben, diskutieren bringt nix, hauptsache die Hunde haben es gut.
es sind keine hunde vom vermehrer.

wen leute sich in deren forum anmelden und nach hunden ,züchtern usw fragen,empfehlen wie immer bullterrier in not oder staff orga..und natürlich auch tierheim..

Ist denn zB grade die braune Hündin nicht die "LADY", die beschlagnahmt wurde mit 20 Welpen und Junghunden, von einer skrupellosen Vermehrerin?

Woher sind denn die Hunde, aus dem TH oder von einer anderen Orga?

Original von TalkingAnimals

Ist denn zB grade die braune Hündin nicht die "LADY", die beschlagnahmt wurde mit 20 Welpen und Junghunden, von einer skrupellosen Vermehrerin?

Woher sind denn die Hunde, aus dem TH oder von einer anderen Orga?
oh mein gott nein niemals!! 8oüberleg doch bitte,siehst du ausgelaugte zizen?

diese hier heisst candy und ist vom züchter,ironhill und woodpits,von dort kommen die verwandten..

ja die die du meinst heisst lady und gehörte irgendeiner blonden göre..

stimmt zwar die sehn sich ähnlich,aber "lady" ist ca 1 oder 2 jährig,candy hier hat gerade ihre erste läufigkeit vor ca 2,3 wochen gehabt..

und wen du die ohren von lady mit candys vergleichst,sieht man auch nen kleinen unterschied,ladys ohren sind furchtbar verstümmelt..

OK, sorry für die Verwechslung!

Aber woher kommen denn nun die Hunde?

2 vom gleichen züchter,mit ped usw.(candy und ihr halbbruder,hier kein foto)
einer wurde übernommen von einem verwandten und 2 vom privat züchter der nicht über den verein züchtet,also mehr so familienzucht..
willst du noch die chipnr wissen? ;)

sorry aber langsam ist nun gut oder,ich hab alles mögliche beantwortet,zitiert,fotos gezeigt uswusw. wer jezt noch wieter ausfragt der zeigt mir das er spezifisch nah dem gewissen etwas sucht,was er nicht finden wird..!

Nun bleib mal locker, ok? Ich hab aus reiner Neugier gefragt, weil du einerseits vehement bestritten hast, dass es Vermehrer-Hunde sind, andererseits nirgends genannt hast, woher sie kommen.

Und keine Angst, ich habe mit keinem aus dieser "Szene" Kontakt, es hat mich einfach wunder genommen, u.a. weil ich stille Mitleserin bin in div. SoKa-Foren.

ja oke,aber du musst das doch ewas verstehn,die halter sind nicht mal hier angemeldet,und ich werd hier öfter das gleiche gefragt,wen ich dir sage wie die züchter heissen bringt es auch nciht viel nehm ich mal an :) ...

und ich hab ja auf der ersten seite schon etwa das gleiche geschrieben..egal auf jedenfall keine vermehrerhunde..

öhm,ioch wüsste nicht wesshalb ich angst haben sollte..sogar wen es vermehrerhunde wären,schlussendlich sind es nciht meine,und ich verkehre nicht mit solchen leuten..

überall gibt user die sich in nem forum als schwarze schafe entpupen ,das muss aber nciht heissen das ich,oder die halterinen von diesen hunden,und auch admins von nem forum,damit zu tun haben,schwarze schafe werden aussortiert bei denen,und wen nicht wegen foren-regelverstoss,dan wird gezickt bis es den schwarzen schafen zu unangenehm wird.. :]

Ich finde es ganz tolle Fotos!

An alle bitte hört auf mit Unterstellungen wenn ihr die Leute nicht kennt und sie nicht mal hier angemeldet sind. Sie können sich nicht dazu äussern!

ja danke,gleich 2mal danke.nur weil es in berlin wohnhafte hunde sind heisst es noch lange nicht das es irgendwelche hinterhof-züchter hunde sind..zumal die halterinnen 26 und 28 jahre alt sind..

von einer 20 jährgen unterstellungen anhören zu müssen welche irgendwas von irgendwem gehört haben will,um 3 ecken,das ist echt nicht schön,zumal ich glaube das es eh darum geht das ICH das thema eröffnet habe.. egal ich bin rede und antwort gestanden,mehr als genug.

Ich habs gestern schon mal gesagt (wurde entweder überlesen oder mal wieder nicht ernst genommen) hört jetzt auf damit!

Es intressiert mich ja noch nicht mal wo diese Hunde wohnen oder woher sie stammen und ich glaub ich bin da nicht die einzige :rolleyes: