BESTELLUNG Kalender 2013

Matti

New member
15. Okt. 2008
8.350
0
0
Hallo zusammen. Diesmal geht das mit der Bestellung der Hundi-Kalenders genau gleich zu und her wie im Vorjahr:

Bitte bis am 22. November 2012 die Anzahl Kalender bei mir per PN bestellen. Die Bestellung ist VERBINDLICH!

Nach der Bestellung erhaltet ihr die Zahlungsdetails. Der Betrag muss sofort eingezahlt und mir per Mail bestätigt werden!

Erst danach, lasse ich die Kalender drucken und verschicke sie (hoffentlich pünktlich zu Weihnachten... wie wärs mit einem Hundi-Kalender als Gschänkli? Damit machst du nicht nur dem Beschenkten eine Freude sondern auch der Listenhunde-Hilfe Schweiz).

Der Preis beträgt 35.- Fr. und der Erlös (alles abzüglich der Kosten für Druck und Versand) geht vollumfänglich an die Listenhunde-Hilfe Schweiz!

P.S. Die Gewinnerbilder, die es in den diesjährigen Kalender geschafft haben findet ihr hier: Gewinnerbilder Fotocontest 2012

Eingegangene Bestellungen:

- Niina mit Matti: 1

- Romaine und Harley: 3

- Ahkuna: 3

- Dumboline: 1

- dsire: 1

- Fay: 1

- Unolino: 1

- Luna: 1

- Oceana-Fay: 1

- Anuket: 1

- Sighthound: 1

- Sabe: 1

- Spuki: 1

- Jasy: 1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der erste Post ist aktualisiert. Bitte immer gucken, dass ihr mir eure Adresse auch angebt (dsire jetzt grad im Speziellen).

Die Bankdaten folgen noch!

Niina, ich habe keine PN bekommen.

Edit: hab sie gefunden, sorry ;)

:up: :up :

***Geschrieben mit der Haustierforum App für iPhone - Für Fehler und mangelnde Grossbuchstaben haftet mein Touchscreen ;) ***

Hoffe es werden noch ein paar mehr bestellt... Leute es ist doch wirklich für einen guten Zweck. :)

Und ich schiebe wieder... ihr habt noch 3 Tage Zeit zum Bestellen.

Hm, nächstes Jahr gibts wohl ein Charity-Wichteln oder so, damit wir was spenden können...

Hab ich gesehen ahkuna :) .

Ich schiebe es nicht hoch wegen dem bezahlen, sondern für bestellen.

***Geschrieben mit der Haustierforum App für iPhone - Für Fehler und mangelnde Grossbuchstaben haftet mein Touchscreen ;) ***

Letzte chance!!!

Uff fast vergessen ein zu zahlen. Ist aber nun erledigt. Hoffe du kannst sie bald bestellen. :)

Geld sollte Heute bei Dir angekommen sein, hab Gestern überwiesen. Konntest Du schon nachsehen?

Keine Ahnung, ich frage mal nach. ich nehme aber an, dass es angekommen ist :) .

Die Kalender sind übrigens bestellt und ich erwarte sie in spätestens 14 Tagen.