BESTELLUNG Kalender 2013

Der Kalender sollte am 7.12. bei mir eintreffen... mit Zoll wirds dann wohl etwas später. Aber früh genug, damit ihr ihn alle an Weihnachten habt :)

Also ich bin sehr zuversichtlich, dass die Kalender rechtzeitig kommen, aber MORGEN schon? Das bezweifle ich. Aber so what, hauptsache sie kommen rechtzeitig und das klappt sicher!

Niina hast du meine Zahlung vom 26.11. immer noch nicht?

Gruss

Moni

Glaub sie hat nicht mehr aktualisiert, bei mir steht auch noch nichts und dabei hab ich schon einbezahlt.

Ich habs nicht aktualisiert, hab gestern vergessen zu gucken :blush: (war ein wenig kopflos)

***Geschrieben mit der Haustierforum App für iPhone - Für Fehler und mangelnde Grossbuchstaben haftet mein Touchscreen ;) ***

Ich bräuchte einen Kalender bis Mittwoch, da ich ihn der TPA von Altdorf schenken möchte. Und am Donnerstag arbeite ich dort den letzten Tag... :(

Ich hatte gestern eine abholungseinladung im briefkasten, kann aber erst morgen auf die post.
Mache die kalender am wochenende parat, montag ghen sie auf die post. Sollte also bis mittwoch klappen!

Ich han tosci gebeten, die zahlungen zu kontrollieren. Montag sollte ich wissen, wer wann bezahlt hat :) .
Es geht einfach nichts auf die post, das nicht bezahlt ist. Ihr wisst ja selbst, ob ih somit einen kalender bekommt oder nicht :) .
Sonst eine kurze nachricht per pn oder mail, falls es irgendwelche verzögerungen gegben haben sollte von eurer seite aus.

***Geschrieben mit der Haustierforum App für iPhone - Für Fehler und mangelnde Grossbuchstaben haftet mein Touchscreen ;) ***

Dann freue ich mich auf den Kalender

....auch wenn ich es etwas eigenartig finde, dass 3 Wochen nach Zahlung, noch nicht klar ist, ob die Zahlungen auf eurem Konto eingegangen oder unterwegs verloren gegangen sind. In letzterem Fall würde es wohl nicht mehr bis Weihnachten reichen :(

Moni

Ich hatte gestern eine abholungseinladung im briefkasten, kann aber erst morgen auf die post.

Mache die kalender am wochenende parat, montag ghen sie auf die post. Sollte also bis mittwoch klappen!
Wie sieht es aus Niina? Hast du die Kalender gestern auf die Post gebracht? Ich habe dir die 35.-- ja am 16.11. überwiesen und dir am gleichen Tag die Einzahlungsbestätigung gemailt.

Der Kalender ist als Weihnachtsgeschenk geplant und die Person wird sich sehr freuen darüber :)

Der Kalender ist da und sieht toll aus :zora: .

Vielen Dank Niina und all den Fotografen dafür.

Moni

Hatte meiner auch in der Post :zora: Dankeschön!!!

Meiner war heute auch in der Post und nun hängt er bereits an der Wand!

Vielen Dank für die Organisation Niina!

Auch hier ist er angekommen, sieht echt toll aus!
Merci Niina