Bestellung Kalender

Juhu mein Kalender ist heute in der Post gewessen. DANKE ist super
wurde schon aufgehängt.

Also dann müsste er an der Rheinbrücke hängen und das wär mir aufgefallen :D Wir haben keinen Zoll ;)

Schreib nicht so klein, habs übersehen ;)

Fabienne: Hab erst heute deine Zahlung erhalten! Somit bekommst du ihn in den nächsten Tagen!

Easy Cathi, schon ok. Du bist nicht die einzige und reserviert ist er ja!

Was mich stresst: ES HAT NOCH ÃœBRIG! So haben wir noch keinen Gewinn sondern noch nicht mal ganz die Kosten drin! 6 to go!!!

Ich dachte, du hast mehr als bestellt machen lassen ? Dann müsstest du mit übrigen Kalendern rechnen..

Ja, ich hab natürlich 3 mehr bestellt, wie vorgemerkt waren! Nur haben bis jetzt noch nicht alle bestellt, die sich vormerken liessen.
Wäre ja auch alles ok, aber es sind noch 6 übrig

Ah ja und 6 der bestellten sind noch nicht bezahlt. Wenn diese alle bezahlt sind, sind dann auch die Kosten gedeckt, aber Gewinn hats da dann noch nicht wirklich!

Erst heute eingegangen? Die Bank hat wohl gepennt. Sogar Auslandszahlungen sind am nächsten Tag komplett überwiesen aber na gut, immerhin ists angekommen ;)

Jup, wirklich erst heute. Kann dir sonst die Bestätigung der Post per PN senden wenn du willst. Ich kontrolliere das Konto täglich.

Nöö so genau will ich das nicht wissen. Glaubs dir sicher. Ich frag mich nur warum die Bank so pennt. Bestätigungen von Zahlungen unserer Firma brauchen auch meistens 2 Wochen ?( mühsahm aber was solls...

Ich habe sie auch bekommen. Habe super freude. Hoffe die anderen kommen auch weg!

Die, die den Kalender jetzt haben: Wie findet ihr ihn? Ich kann mit Kritik leben, ganz besonders, da dass ganze sehr improvisiert und eine üble Feuerwehrübung war... also nur raus damit!

Ich habe ganz ehrlich mit einem mittleren Desaster gerechnet (vor allem wegen der Vorschau von Vistaprint) und bin jetzt sehr überrascht, dass die Fotos doch so gut gedruckt wurden.