nochmals update :grumpy: : da mein bestellstatus heute plötzlich wieder denselben anzeigte wie vor einer woche, hab ich nochmals ein mail geschrieben...und nun heut abend diese antwort erhalten:
Guten Tag,
nachfolgend informieren wir Sie über den aktuellen Stand Ihrer Bestellung.
Der Hersteller hat die von Ihnen bestellten Artikel nicht fristgerecht an unser Versandzentrum geliefert.
Daher konnten wir Ihre Bestellung nicht zum geplanten Termin versenden.
Wir sind mit unseren Lieferanten in Kontakt getreten und bemühen uns, die Ware schnellstmöglich auszuliefern.
Sobald die Ware unser Versandzentrum verlassen hat, erhalten Sie eine automatische Versandbestätigung.
Die voraussichtliche Lieferverzögerung beträgt ca. eine Woche.
mich :vomit:es ehrlich gesagt langsam ziemlich an...immer das hin und her...ich hoffe, dass es nun endlich mal klappen wird...ich meld mich wieder...tut mir leid, wenn alles solang dauert...dort werd ich nie mehr irgendwas bestellen.. :grumpy:
Guten Tag,
nachfolgend informieren wir Sie über den aktuellen Stand Ihrer Bestellung.
Der Hersteller hat die von Ihnen bestellten Artikel nicht fristgerecht an unser Versandzentrum geliefert.
Daher konnten wir Ihre Bestellung nicht zum geplanten Termin versenden.
Wir sind mit unseren Lieferanten in Kontakt getreten und bemühen uns, die Ware schnellstmöglich auszuliefern.
Sobald die Ware unser Versandzentrum verlassen hat, erhalten Sie eine automatische Versandbestätigung.
Die voraussichtliche Lieferverzögerung beträgt ca. eine Woche.
mich :vomit:es ehrlich gesagt langsam ziemlich an...immer das hin und her...ich hoffe, dass es nun endlich mal klappen wird...ich meld mich wieder...tut mir leid, wenn alles solang dauert...dort werd ich nie mehr irgendwas bestellen.. :grumpy: