Bestellung Schuh Quechua Weasy (Lieferung Konstanz)

nochmals update :grumpy: : da mein bestellstatus heute plötzlich wieder denselben anzeigte wie vor einer woche, hab ich nochmals ein mail geschrieben...und nun heut abend diese antwort erhalten:

Guten Tag,

nachfolgend informieren wir Sie über den aktuellen Stand Ihrer Bestellung.

Der Hersteller hat die von Ihnen bestellten Artikel nicht fristgerecht an unser Versandzentrum geliefert.

Daher konnten wir Ihre Bestellung nicht zum geplanten Termin versenden.

Wir sind mit unseren Lieferanten in Kontakt getreten und bemühen uns, die Ware schnellstmöglich auszuliefern.

Sobald die Ware unser Versandzentrum verlassen hat, erhalten Sie eine automatische Versandbestätigung.

Die voraussichtliche Lieferverzögerung beträgt ca. eine Woche.

mich :vomit:es ehrlich gesagt langsam ziemlich an...immer das hin und her...ich hoffe, dass es nun endlich mal klappen wird...ich meld mich wieder...tut mir leid, wenn alles solang dauert...dort werd ich nie mehr irgendwas bestellen.. :grumpy:

Habt ihr da schon was bezahlt?

Erinnert mich an die MAG Bestellung. Weis nicht ob Disi schon bestellt hat, aber das kann mir ja noch was werden :ugly:

Ja hab alles schon einbezahlt...Musste im Voraus bezahlt werden...Ich werd den Rest halt wieder zurückfordern, wenn sie nicht alles liefern können, aber was fehlt, sehe ich auch erst wenn ichs erhalte. :rolleyes: weiss auch nicht ob disi schon bestellt hat...weiss allerdings nicht ob es sinn macht, wenn ihr auch noch bestellt, wenns bei uns schon schuhe hat die nicht geliefert werden können..zum beispiel schwarze und weisse haben sie nicht mehr...oder momentan nicht mehr... :rolleyes:

Das ist ja wirklich mühsam.

Vielleicht bekommen wir die Schuhe dann im Sommer - so nach dem Motto "der nächste Winter kommt bestimmt". :grumpy:

:zora: :zora: :zora:

laut DHL Lieferstatus wurde das Paket heute in Konstanz ausgeliefert :zora: ich schicke morgen mal mein freund vorbei um es abzuholen...werde mich dann wieder bei euch melden :D eeendlich :)

Juhu, dann wird es vielleicht doch noch was mit den Schuhen in diesem "Winter" :zora:

@Muffin
Will ja nicht stressen, aber seit Deinem letzten Beitrag ist bereits wieder eine Woche vergangen.
gibts schon News ?
Liebe Grüsse

ja sorry...hatte zurzeit ziemlichen stress :blush: die schuhe sind seit 2 tagen bei mir zuhause...hatte aber noch keine zeit um nachzukontrollieren obs alle sind und wessen fehlen...habs mir für heute abend vorgenommen.. :) aber was ich schon sagen kann: die schuhe sind voooll hässlich :ugly: :escape:

Möchte dann von euch Fotos sehen! Oder wenigstens von den angezogenen Schuhen :p

Ich habe diese Schuhe auch seit diesem Winter.
Sie sind bequem und erfüllen ihren Dienst. Der einzige Nachteil, dass ständig das Innenfutter rauskommen möchte, wenn ich die Schuhe ausziehe.

hallööchen

ich konnte nun mal alles sortieren und nachkontrollieren...leider wurden 2 paar schuhe nicht geliefert, ich wurde ja da schon vorinformiert, aber da hat man mir nicht mitgeteilt, welche genau es sind.

nun ist es so:

thombu: deine schuhe wurden leider nicht geliefert...habe ja dann für dich schlussendlich braune bestellt, leider sind diese ausverkauft und werden auch nicht mehr nachgeliefert vom hersteller.. irgendwie hast du nicht so glück bei deiner schuhbestellung, tut mir leid :(

estrella und lee: ihr habt beide jeweils einmal violett in der grösse 40/41 bestellt...mir wurden jetzt davon auch nur noch ein paar geliefert auch mit dem grund es seien die letzten und werden vom hersteller nicht nachgeliefert. bitte klärt unter euch zweien wer nun dieses paar bekommt. ich weiss es ist doof, kanns aber leider nicht ändern. estrella, deine schuhe für den mann wurden geliefert :)

ach ja, ich könnte nochmals bestellen, habe einen gutschein von decathlon erhalten, damit ich nicht nochmals porto bezahlen müsste...also falls ich nochmals andere bestellen soll, wäre dies kein problem..gebt mir einfach per PN bescheid...ansonsten würde ich euch das geld natürlich zurücküberweisen :)

alle anderen: bitte meldet euch bei mir per PN um abzumachen wegen der übergabe... :)

hallo muffin,
macht nichts..dann sollte es halt nicht sein... könntest du mir dann das geld zurück schicken?
schreib dir ne PN oder hast du die angaben noch?
gruss tenam

Öm hat jemand sie Schuhe schon bekommen?

@ Muffin wahr wohl nix mit am Wochenende auf die Post bringen??? :grumpy:

Irgendwie scheinen meine PN nicht richtig zu funktionieren.

@Muffin, könnten wir nochmals einen Versuch starten, dass Du die Schuhe mit ins Geschäft nimmst,
oder soll ich Dir lieber das Porto überweisen. Heute wäre so gutes Testwetter gewesen!

Die Schuhe sind der Hammer!! Ich liebe die Dinger!! Wollt ich nur schnell los werden :blush: