Bestellung Schuh Quechua Weasy (Lieferung Laufenburg)

So ich hab nun etwas zeit und werde morgen früh bestellen. Sorry für das lange warten, aber im mom ist hier mehr los als erwünscht :)

lg disi

Hast du jetzt überhaupt bestellt? Weil sonst kannste mich von der Liste streichen!

falls du noch nicht bestellt hast, setz ich mich wieder drauf. ^^ ich will noch eins.

- Cuba 40/41 schwarz
- dsire 40/41 schwarz oder silber/hellgrau
- Emmaline (Lena) 38/39 violett
- Emmaline (Lena) 38/39 grün
- kiiwi (jessy) 38/39 weiss
- GoldieR 38/39 braun
- Tijana (disi) 38/39 schwarz, silber oder violette
- Bonsaiwolf 38/39 taupe oder silber
- Sandy (yaris) grösse 40/41 blau Referenz : (8189077 ) da es 2 blau gibt
- Becci 2x grösse 38/39 in schwarz

Naja ich wüsste nun auch gerne ob inzwischen bestellt wurde???
Disi kannst du bitte Bescheid geben? Habe auch auf meine PN an dich nichts gehört. Sonst bestell ich mir die Schuhe selber. Wäre froh um Info!!!

Ich schreib euch detailiert heute abend... Bin am iphone auf der arbeit ;)

Hehe, ok. Das mit dem Iphone kenn ich, da schreibt man nur das Nötigste...

Ich hätte noch ein ungetragenes Paar in Grösse 38/39 zu verkaufen. Farbe: Lila.. falls also wer Interesse hat -> PN ;)

Soooo hier bin ich! (endlich im Büro)

Also 2 haben mir jetzt eh abgesagt und ich weiss jetzt nciht was ich machen soll! Ich kann gerne die Schuhe für euch bestellen, werde aber für mich keine bestellen da Schmue ein Paar zuviel hat. Wollt ihr die Schuhe noch, so bestelle ich morgen früh, oder bestellt jeder für sich? So würden auch die Packetkosten entfallen zum schicken.
Es tut mir echt leid das ich so spät dran bin. Ich mache es gerne wenn ihr wollt, bin aber nicht böse wenn nciht!

lg disi

einfach ein tipp von mir...ich habe ja bestellt und ein wahnsinnstheater gehabt mit decathlon...sie konnten ein paar nicht liefern, meldeten sich aber nicht bei mir und haben den rest einfach nicht gesendet, bis ich mich dann bei ihn erkundigte...allgemein war es sehr nervenaufreibend...momentan ist eh auch schon ein grosser teil ausverkauft und mir wurde gesagt, dass ein teil auch nicht mehr nachgeliefert wird...ich würd euch raten jeder einzeln zu bestellen...so hat auch jeder selbst alles im griff.. :)

Du kannst mich von der Liste streichen. Schmue hat auch noch ein Paar für mich :)

also falls du noch nicht bestellt hast kannst du mich ebenfalls streichen.