Bestellung Schuh Weasy

wie wäre es wenn wir die Liste aufteilen? und einer bestellt immer maximal 10 zusammen?

sonst nehm ich mich der einfachheits halber auch von der Liste wie jeblo. ich kann mich erinnern als jemand halsbänder etc. bestellt hat für diverse mitglieder im Hundi..sowas kann ja anstrengend sein... :ugly:

Also es gibt die Gebiete

Basel (bibu)
Zürich (Thombu)
Laufenburg (disi)
KOnstanz (Muffin)

Am besten machen wir diese 4 Listen und jeder trägt sich in die ihm am nächste ein! So wir d es viiiiel einfacher für alle!

Und ja 300 euro zollfrei :thumbsup:

was denkst ihr?

lg disi

Finde ich eine gute Idee! Du hast übrigens Post von mir Ti :)
Ich glaube neue Threads wären da aber gut. So für den Überblick

Super Niina :thumbsup:

Solch sich nun jeder in seinem Gebiet, dem jeweilig richtigen Thread für die Bestellung eintragen?

Uiii nina du bist ja a schatzerl! Bekommst a busserl von mir! :-D

Also Disi du bestellst dann alle und das an unterschiedliche Lieferadressen, ist das richtig?

Kommt drauf an ob ihr unter meinem namen bestellen könnt! Wird morgen abgeklärt... :)
Haha was für ein aufwand für billige gummistiefel! Muss sooo lachen :-D

uiii das wird ja megakompliziert. Also in dem Fall streich mich bitte von der Liste (WUSCHU), ich bestell sie selber.

Danke trotzdem!

Ich habe inzwischen auch selber bestellt :lalala: Voll der Boom.....wenn man Mal jemanden mit Hund trifft, den man eigentlich nicht kennt und der diese Schuhe trägt, kannste fast drauf gehen, dass die Perosn im Hundi dabei ist :thumbsup:

basel oder zürich ,das ist hier die frage,kommen die jeweilgen "besteller aus der stadt selber oder von einm vorort,wäre lieb wenn ihr mir die adresse angeben könnt ,damit ich mich entscheiden kann wo bestellen bzw.wo abholen

@ Yaris, wenn du willst kann ich sie dir von Disi her mitnehmen, wohne ja in Kölliken! Dann kannst du bei Laufenburg mitbestellen. ;)

@dsire ,hey das wär ja obercool, :thanks: also ich hab sie dort bestellt.

Soooo, meine Weasy-Stiefeli sind heute gekommen... :zora: Erster Gedanke beim Auspacken: "OMG, die sind ja noch hässlicher als auf dem Foto!" :ugly: Dann grad angezogen und ne Runde raus damit.....inzwischen bereu ich's dass ich nicht gleich ein 2. Paar mitbestellt habe; die sind suuuuuper bequem und geben schön warm! :thumbsup: Mal schauen, wie lange die bequem und warm bleiben ;)

guuut errinerst du mcih an den schuh!!! danke :thumbsup: :blush:

unsere sind gestern auch angekommen. allerdings muss ich sie erst noch abholen. freu mich schon drauf! :thumbsup: