Soo, nach ca 2-3 Wochen UniQ Basic schreibsel ich mal was hier rein

evtl. kommts dann auch mal anderen zugute die danach suchen.
Aber erstmal ihre Futtergeschichte von vorne:
Als ich Bones holte, bemerkte ich schon ziemlich am Anfang dass sie etwas säucherlich aus der Schnauze roch. Da Mundgeruch genauso von Stress kommen kann, stellte ich nicht sofort um, sondern fütterte ihr noch ca. 2 Wochen lang das Puppy Futter vom Züchter weiter. Da sich aber am Geruch nix veränderte und ich sowieso bald auf Adult Futter umstellen wollte, Probierte ich mal ein anderes Futter aus. An sich wirklich ein tolles Futter, auch der Mundgeruch ging weg, aber leider mit Rosmarinöl konserviert und ich hatte dadurch jede Nacht, pünkltich um 2 Uhr morgens Party in der Hütte :ugly: sah ja lustig aus, aber bitte nicht um diese Uhrzeit!! -.- ich fütterte dieses Futter ca. ne Woche und es war wirklich immer das gleiche. Auch tagsüber schlief sie weniger als mir lieb war. Ich fing also an nach anderem Futter zu suchen. Da ich sehr gerne bei Zooplus bestellt hätte, da es dort einfach günstiger ist und ich auch Jades Futter von dort beziehe, hatte ich zwar UniQ im Hinterkopf, fixierte mich aber auf die Futtersorten bei Zooplus und wälzte mich mal durch alle durch. Leider hatten alle guten Sorten das Rosmarinöl drin und ich hatte einfach kein Bock mehr auf Experimente und erst recht nicht auf nächtliche Partys. Da die anderen Futter wirklich nicht in Frage kamen, hab ich mich dann mal bei Rubahe gemeldet, die mir etwas Futter zum probieren mitgab. Nun ja, sie entwickelt sich damit prächtig und ihr gehts super damit. Fell ist wunderschön seidig und glänzend. Die nächtlichen Partys haben sich vom einen Tag auf den anderen eingestellt und sie scheint allgemein etwas ausgeglichener zu sein

Kann kaum was negatives sagen ausser, Output find ich etwas gross, liegt wohl aber eher daran dass ich vorne zu viel einfülle und deshalb hinten wieder mehr rauskommt

denke dass sich das dann noch einpendelt und das Futter riecht irgendwie gewöhnungsbedürftig. Aber Bones muss es ja mögen, nicht ich und sie frisst es echt gerne