Orlas letzte Prüfung wird der Aarg. Gruppenwettkampf 13./ 14.Dezember in Niederlenz sein. BH1, SanH 3, IPO 1-3 und VPG 1-3 sind am Samstag dran, BH 2 + 3, sowie SanH 1 + 2 arbeiten am Sonntag.Mehr Infos zur Prüfung hier:Gratuliere zum Erfolg ich finde es einfach toll was du mit Orla erreicht hast und bin gespannt ob Quinoa in Mutter Orla's grossen Fussstapfen treten wird.
Wann und wo genau ist den Orla's letzte Prüfung? Orla hätte sicher nichts gegen ein paar Groupies einzuwenden
Ja da musst du nun noch etwas warten, vielleicht komm ich dann mal mit Quinoa mehr Richtung Westen zu einer Prüfung, aber erst muss der Jungspund mal seine Flausen verlieren. Quinoa muss sich da erst noch festigen und ruhiger werden, die hat noch viel zu viele Hummeln im Hintern :-D .gratuliere euch ganz herzlich!
und ich hatte doch immer noch die hoffnung, dass ich an unserer prüfung mal einen berni sehe.
... und wenn ich auf der Rangliste sehe, dass zum Aarg. Meister nur gerade 2 läppische Pkt. fehlten ... :-D - die hat Orla gestern im Revier und beim Voran völlig unnötig reihenweise liegen gelassen ....Schön wenn man mit so einen tollen Resultat die Karriere beenden kann - gratuliere