Bilder vom Hundi-Treffen an der Birs vom 16.3.11

[QUOTE='hasch-key]@ Thomi: Hope sieht nach wie vor wie ein Jungbrunnen aus, danke :D .
[/QUOTE]Huuuh, die hat Haare gelassen, ist richtig dünn geworden. Dachte schon, sie sei krank, aber neee, Madame hat sich einfach schön gehaart. Sie hat auch eine tolle Entwicklung gemacht, ist ein richtig liebes Mädel

Hallo ihr Lieben
Danke an Moni und Thomi für die schöne Fotos (der Labi heisst Ramos) auch wenns nicht so aus sieht, aber Tala hatte wirklich gefallen gefunden an den vielen neuen Hundebekanntschaften. Wie ich auch! Wir freuen uns auf ein nächstesmal, dann werde ich sicher wieder genung Luft haben um mit allen zu reden..... :thumbsup:

Liebe Grüsse Pia

So und hier kommen noch ein paar

Was will der denn von mir ?

Einfach nur unterirdisch :D

Es wird eng ums Loch

Pilzbesitzer

Anäherung ??

Model

Mist, schon wieder Leine :curse:

Noch ene Wasserratte

Vielen Dank Thomi für die schönen Bilder und toll eingefangenen Momente. Die Foto sind toll geworden und zeigen, wie viel Spass die Hunde - und die Menschen beim Zuschauen - hatten.

[QUOTE='cristina]ramos sieht aber nciht wirklich verliebt aus,ehr angespannt?
[/QUOTE] ...na ja, wenn einem dabei mind. 3 Zweibeiner mit Argusaugen bewachen und der Angebete allzu aufdringliche Avancen gleich im Keime erstickt... :D
@Silvie: ja die Tala ist wirklich eine ganz süsse Hündin

@hasch-key: Hope sieht nicht nur so aus, man merkt ihr auch sonst ihr Alter überhaupt nicht an

@Pia: Danke für die Korrektur. Hab den Namen schon angepasst und dir wünsche ich nun weiterhin gute Besserung.

Es war ein toller Spaziergang! Ich freue mich auch schon auf eine Wiederholung.

Moni

Super Bilder!!

Es war ein toller Spaziergang mit tollen Leuten:D..

Hope hat mich aus den Socken gehauen, als ich ihr Alter hörte :shock:

@Thommi vielen Dank für vielen aussagekräftigen Fotos

@Moni natürlich auch dir fürs fotografieren und die guten Wünsche zu meiner Gesundheit.... inzwischen wurde doch eine Lungenentzündung "entdeckt", aber eine ganz seltene nicht übertragebare Form, war also nur lästig für euch aber nicht gefährlich.... !

@Silvie vielleicht klappts ja am off. Hunditreff Ende Mai...... :peace:

@Nikit sorry dass ich nicht zurück geschrieben habe wegen Ramos (ob Kast. oder nicht) war erst wieder nach dem Spaziergang drinn und sah es deshalb nicht.... ging ja zum Glück gut.....

Lg Pia

Kein Problem @Tala Es musste wohl so sein. Denn andersrum hätte ich Piro sicher nicht mitgenommen und gar nie erfahren, dass er doch Rüden und erst noch Stänkerer so souverän ignorieren kann :thumbsup:

Ohje, Lungenentzündung?? Ich wünsche dir rasche und gute Besserung!

LG
Nikit