Bin ab morgen in der Lenzi

Luna

Erfahrener Benutzer
22. Jan. 2009
6.372
0
0
37
Nach ziemlich anstrengenden Wochen, habe ich ab morgen ein paar Tage Ferien und wir gehen in die Lenzerheide bis am Sonntag. :yeah:

Morgen sollte es noch ziemlich schneien, danach ist aber glaube ich schön. Luna wird sich freuen.

Wünsche euch eine schöne Woche und seit schön brav. :escape:

Soo cool! Will auch in den schnee! :solace: Wünsche euch ne schöne auszeit! Viel spass! :)

sharon, ich wünsche dir, oli und luna eine wunderschöne und erholsame zeit
geniesst es und kommt gesund wieder zurück...

liebi grüessli
marija und roxy

Vielen Dank. Freue mich und bringe euch ein paar Fotos.

So wir sind wieder zurück.

Als wir ankamen gab es gerade 30cm Schnee. Es war wunderschön, jedoch wurden die Ferien ab Donnerstag etwas turbulent. :(

Oli bekam sehr starke Bauchschmerzen und konnte nicht mehr viel mit machen. Am Freitag gingen wir zum Arzt der und direkt im Spital an meldete wegen Blinddarm verdacht. Also gingen wir nach Chur in den Spital und waren 5 Stunden auf dem Notfall. Danach wurde er operiert. Es lief alles gut und durfte auf eigenen Wunsch am Samstagabend nach Hause.

Ich war so froh, waren noch Kollegen dabei in den Ferien und konnten 2 Tage auf Luna aufpassen.

Luna war aussersich vor Freude wegen dem Schnee und hatte trotzdem ihren Spass. :headbang:

Ich werde dann wenn ich alles durchgelesen habe noch ein paar Fotos einstellen.

oh je.. das tut mir leid :solace: ich wünsche Oli ganz gute besserung :ill:

Original von luna

Oli bekam sehr starke Bauchschmerzen und konnte nicht mehr viel mit machen. Am Freitag gingen wir zum Arzt der und direkt im Spital an meldete wegen Blinddarm verdacht. Also gingen wir nach Chur in den Spital und waren 5 Stunden auf dem Notfall. Danach wurde er operiert. Es lief alles gut und durfte auf eigenen Wunsch am Samstagabend nach Hause.
oh je...

ich wünsche ihm gute besserung und dass er sich gut erholt.

erinner mich an unseren glasbodenbootausflug in ägypten...

jörg wurde seekrank (wie die meisten anderen auch) und lag erst mal drei tage flach..

das waren aber auch geile wellen.. whow..

zum glück macht mir sowas nix aus..

ouh nein... zum glück ging alles gut
wünsche oli ganz gute besserung :solace:
und willkommen zurück...

Noch ein paar Eindrücke

1531xrs.jpg

28ulqgg.jpg

erk0fm.jpg

2j5hy5j.jpg

8yavxe.jpg

34dhclu.jpg

raby1c.jpg