Bin ab morgen in der Lenzi

wooooow.... sooooo schöööön... :yeah: :yeah: :yeah: :headbang: :headbang: :headbang:

wau, sooo viel Schnee und schönes Wetter, das habt ihr euch verdient...armer Oli, leider nur vom Krankenbett aus... :solace:

Naja zum Glück ging es ihm die ersten zwei Tage noch gut, dann hatte er doch noch etwas davon.

Übrigens noch danke für die guten Besserungswünsche!

Baah, bei so wunderbarem Wetter, freue ich mich auf den Schnee :)
Super Bilder

Ui... Blinddarm OP hatte ich selber erst vor wenigen Jahren und nach 3 Tagen schon wieder raus...hui.... Ich kann mich noch recht eindrücklich an sehr starke Schmerzen erinnern :(

Aber sehr schöne Bilder ;)

Oh tolle Bilder und auch von uns noch die besten Genesungswünsche für Oli

Hallo! :)

Wir wohnen hier oben und es hat jetzt schon mehr wie genug Schnee und es kommt den ganzen Tag noch mehr. Ab FR/SA soll es sich bessern... ;)

Lg und viel viel Spass!!!

Original von fusselchn

Hallo! :)

Wir wohnen hier oben und es hat jetzt schon mehr wie genug Schnee und es kommt den ganzen Tag noch mehr. Ab FR/SA soll es sich bessern... ;)

Lg und viel viel Spass!!!
Oh hab ich gar nicht gewusst, dass du gerade von dort bist. Bin im ganzen etwa 6-8 mal durch Parpan gefahren, weil ich ja immer wieder in den Spital fuhr. Hätte sonst einen Stopp eingelegt. ;)

Ja es hatte ca 40cm als wir gingen am Sonntag. Die Strassem waren aber immer gut.
Aber ich denke die nächsten Tage gibt es einiges mehr an Schnee.