Bin gerade mega geschockt! Hund die Genitalien abgeschnitten!

schrecklich 8o mit ihm sollte man das selbe machen, wäre eine gerecht Strafe X(

8o 8o 8o

...es gib ja noch genügend andere Hunde???

Was ist denn das für ne Einstellung?

Dann kann ich alle Tiere (und Menschen? Von denen gibt es ja auch genügend) abschlachten und verstümmeln? ?(

Und sowas schimpft sich Bäuerin- haben solche Menschen jegliches Mitgefühl für ihre Tiere verloren???

Der arme Hund- ne echt. Die Frau ist nicht ganz sauber im Kopf!

Gehts noch? Noch viel schlimmer find ich die Busse. 300.- für sowas sind absolut lächerlich

Das ist die absolute Sauerei! Und der Hund musste sich noch nach Hause schleppen. Wie er gelitten haben muss! So eine Vergeltung kann es gar nicht geben, dass sie gerecht ist!
Ich bin gerade so sauer! Wo bleibt die Gerechtigkeit???

Ich finde gar nicht den richtigen Ausdruck für diesen Menschen.
Wie kann man nur??

Und die Strafe ist ja echt lächerlich...

wen die dumme pute nicht will das ihre hündin gedeckt wirt soll sie die hündin doch kastrieren!

boa so was macht mich rassend! wie kann man nur so herzlos sein? der sollte man den hof wegnemen und hintergitter sperren

ja das hab ich gelesen, finde das unglaublich. der arme hund. und die strafe ist einfach lächerlich echt.

Original von Nikit

Ich finde gar nicht den richtigen Ausdruck für diesen Menschen.

Wie kann man nur??

Und die Strafe ist ja echt lächerlich...

Und ICH kriege eine horrende Busse, weil ich meinen Hund im Auto habe warten lassen! (Nein, es war nicht heiss. Alte Dame hat sich um meinen Kleinen gesorgt, Auto aufgebrochen und Anzeige gemacht wegen: "Zurücklassen eines Hundes im Auto)

Na Prima! Wo bitte ist bei diesem brutalen und widerlichen Fall die *BUSSE*???

Armer Hund!!! ;( ;( ;( ;(
R.I.P.

Die Bäuerin... da denk ich mir meine Sache besser nur!! X( X( genau so wie vom Besitzer!! X( X( X(

bei so einer tierquälerei müsste ein tierhaltungsverbot ausgesprochen werden..
lächerliche geldstrafe.. interessiert doch niemand.

Original von andi+rudel

bei so einer tierquälerei müsste ein tierhaltungsverbot ausgesprochen werden..

lächerliche geldstrafe.. interessiert doch niemand.
Ja und zwar AUF LEBZEITEN! Tierhalteverbot im allgemeinen. Und so eine darf einen Bauernhof haben.....

Baah, ich muss ehrlich sagen ich kann das gar nicht lesen, solche Sachen verdaue ich gar nicht gut ;(

Original von catba

schrecklich 8o mit ihm sollte man das selbe machen, wäre eine gerecht Strafe X(
Und sich in das selbe Boot setzten? Nee du, solche Aussagen find ich daneben...

Keine Frage: Dieser Frau gegenüber müsste ein Leben langes Tierhalteverbot ausgesprochen werden.

Hoffentlich hat die Tante noch ein Funken Gewissen und kann nachts nicht schlafen X(

Betreffend Rüdenbesitzer: Papier ist geduldig und Journalisten haben viel Fantasie... Wer weiss, was der Besitzer des verstorbenen Hundes wirklich gesagt hat ?(

mir fehlen irgendwie grad die Worte...

wäre manchmal schön, wenn wir Gerechtigkeit grad sehen würden.

mögen diese Menschen einen Funken an Gewissen haben, das sie erinnert...

traurig, yom

Der Alten könnte man ja auch........ ich sag jetzt nicht was....... gibt ja noch genügend Menschen auf der Welt :rolleyes:

Im Ernst: ich hoffe, sie hört noch ihr Leben lang die Schreie des Hundes wenn sie schlafen will und wenn sie gehen muss von dieser Welt, erhält sie hoffentlich ihre Strafe!

Habe es gestern auch gelesen. Einfach nur noch krank so etwas! Die Strafen müssten einfach viel viel höher sein, das wäre das mindeste.

nicht zu fassen... wie man dazu fähig sein kann? ... so ohne skrupel? ... also manchmal Frage ich mich schon was in so einem Menschen bzw. in so einem Gehrin vorgeht?