Bin gerade mega geschockt! Hund die Genitalien abgeschnitten!

Das Menschen zu so was fähig sind, ist nicht neu, aber immer wieder erschreckend !Unbegreiflich ist für mich das Urteil ! Mich würden die Beweggründe für dieses milde Urteil interessieren ! Es macht den Anschein und zwar generell, das Gewalttaten egal an Menschen oder Tieren viel zu milde geahndet werden.

Unfassbares Urteil !

LG Natascha

Ich finde auch, dass sämtliche Gewalttaten zuwenig streng geahndet werden hier in der Schweiz, egal ob gegen Mensch oder gegen Tier.

Warscheinlich auch, weil die Gefängnisse zu voll sind, um alle Gewalttäter länger behalten zu können. Wenn man kriminelle Ausländer sofort ausschaffen würde, hätte die Schweiz dieses Problem nicht und könnte die hiesigen Gewalttäter härter bestrafen, mit längeren Knast-Aufenthalten.

Vor 50 Jahren war dies noch nicht so, mit den übervollen Gefängnissen. Da wurde, was heute Totschlag wäre, noch als Mord gehandelt und mit Lebenslänglich (sprich 15 Jahren) bestraft.

das ist ja schrecklich, bin grad wirklich schockiert

Wie geht die Frau wohl mit ihrer Hündin um? Tragisch dass so jemand noch Tiere halten darf.

Und die Besitzer des Rüden, unvorstellbar diese Aussage 8o 8o

Wie kann man nur!!!X(
Ich verstehe solche Menschen einfach nicht!!!
Und die Straffe ist ja lächerlich...X(

Glg Nadja und Fly

mich frierts am ganzen körper!!! so was grausliges ich finde dafür keine worte echt.. wie kann ein mensch nur derart abartig grauslig und herzlos sein so was von wiederlich ehrlich... wenn ich da wohnen würde, dann würde ich auf ihren hof gehen und sie... naja darfs gar nicht sagen... bin enttäuscht, dass unser rechtssystem so fahrlässig handelt... ich schäme mich dafür. armer hund, was musste dieser wohl für schmerzen gehabt haben :( so schlimm :(

kann mich allen nur anschliessen. grausam, ekelhaft und überhaupt! mir fehlen echt die worte! da wird es mir nur noch schlecht! :(

Schrecklich..... und jetzt bekommt sie nur eine so kleine Strafe!

Schade wurden die Tieranwaltinitiative nicht angenommen!