bin neu da-us ZH

nicki86

Erfahrener Benutzer
24. Mai 2010
363
0
0
sali zäme, han denkt ich stell mich mal churz vor:

Bin 24gi, lliebes dusse z si und möcht gern neui lüt kennelerne-glichgsinnti, gern au zum abmache und gmeinsam mit eusne 4beiner öppis underneh

lg d nicki und de giove

Hallo Niki und Giove

Lässig neue Hündelerinne. Bitte Fotos vom Giovi - komme mehr und mehr auf den Geschmack der CCs ;-)

"Hibbeligwart",

hallo JADE PLUTO BlACKLABRADOR

sali zäme, und merci für die netti ufmahm da inne:)

:D bitte hochdeutsch schreiben, da es auch foris hat die nicht gut schweizerdeutsch lesen können

ok, entschuldigung, schreibe eben aus prinzip immer schweizerdeutsch, sonst werde ich als ausländer abgestempelt obwohl ich gebürtige scheizerin-einfach braun- hochdeutsch-ausländer:)

aber ok:)

Original von Blacklabrador

:D bitte hochdeutsch schreiben, da es auch foris hat die nicht gut schweizerdeutsch lesen können

Ach die Hautfarbe ist uns allen doch egal. Könntest grün im Gesicht sein und wir würden dich genauso willkommen heissen wie jeden anderen auch :D

haha du bist gut:)

und was geht so ab hier drinn?

bin gespannt ob ich neue spielkamerade für meinen süssen finde

Hallo und herzlich Willkommen. Wohnst Du direkt in ZH City?

Gruss Wendy vom Greifensee /ZH :)

Original von Jade

Ach die Hautfarbe ist uns allen doch egal. Könntest grün im Gesicht sein und wir würden dich genauso willkommen heissen wie jeden anderen auch :D
:D must ergänzen.. : hauptsache mit hund..

=)heisse dich übrigens auch herzlich willkommen

hallo und herzlich willkommen hier! :D
*auchfotossehenwill* ;)

Hallooo und herzlich Willkommen!!

Wow ein Cane Corso!!! Die Mutter von meiner ist halb CC halb Dogo Canario.

Will-mehr-Bilder-sehen!! :D :D

Original von Jade

Das stimmt allerdings,sie haben sogar mich Knalltüte Willkommen geheissen und bin glaub immer noch Willkommen ?( :p :D

Hallöchen auch von mir! ;)

andi + rudel

ja klar-mit hund:)

soad

hallo, hm *auchfotosehenwill*?

hmm wie ist denn das gemeint?meins sieht man doch hier, oder?

catba

hallo wuscheli und futterhand:)

loony

hehe, ja du man siehts, sehr schöner kopf und auch die figur ist top, schönes hundi hast du.

muss schauen kenn mich hier noch nicht so aus. - also wo ich hier noch mehr fotos unterbringen kann:)

chrötli74

hallo, das freut mich natürlich:)hehe , ist aber leider immnoch nicht überall selbstverständlich. umso mehr geniesse ich es hier mit meinem stinker willkommen zu sein.

mal schauen was sich ergibt.

ted

ja auch dir hallo:)

jeany

hallo auch, juhee, wir sind nun auch hier dabei:)

mal sehen was sich so ergibt.lg nicki und giove

luna

hallo auch ihr zwei flitzebogen:) dein mischling hat sicher auch viel power, schön