bin neu da-us ZH

Herzlich Willkommen!!

Jöö, das zweite Foto ist der Hammer! Ganz bezabernd! =)

Jeee!!!! ein wunderschöner Hund hast du da!

Das 2. Bild ist super! Danke für die Fotos

Ui super und danke vielmals Ihr zwei Hübschen. Giove ist natürlich eine Wucht - so richtig viel schöner Hund.

Carpe diem 8)

Sniff, das arme Mäuschen. Wird gleich von zwei Kalibern gejagt 8o :D

eileen

ach das mäuschen war schon tot:)

mein hundi findet es eh nur interessant, und mein kater kommt immer und zeigt stolz seine beute:)

chroetli74

ja das war eins der jungen vom 2 ten wurf(der schwarzen katze)

die kleine "jely"war sein eigentum:) sie klebten immer zusammen und spielten und schliefen zusammen. sie war die einzige die ich von den 2 würfen behielt(je 3 junge gabs) doch leider wurde sie trotzdem das die strasse erst nach einigen hundert metern kommt, überfahren, sniff....

immerhin genoss sie die freiheit, mehr kann man nicht bieten..

Original von nicki86

eileen

mein hundi findet es eh nur interessant, und mein kater kommt immer und zeigt stolz seine beute:)
:D
Die Katze von meiner Patin bringt ihre Mäuschen und Vögelchen auch immer voller Stolz nach Hause. Zum Teil noch halblebend :rolleyes:

Katzen sind wirklich recht brutal 8o

Original von nicki86

eileen

:D
Die Katze von meiner Patin bringt ihre Mäuschen und Vögelchen auch immer voller Stolz nach Hause. Zum Teil noch halblebend :rolleyes:

nun ja, also die kätzin, die schwarze bringt alles mögliche heim..
mäuschen isst sie immer ganz auf ohne grosse sauerei, vögel ist sie auch restlos. nur mit den blindschleichen ist sie etwas arg und isst sie manchmal nur halb und lässt sie dann. oder eidechsen...mit denen spielt sie, beisst paar mal rein und lässt ie dann liegen. sie hat noch nie eine gegessen aber schon viele einfach nur so getötet....

der kater, also der tieger bringt obwohl er schon 4 ist erst seit 1 jahr überhaupt tiere nach hause(zuvor immer nur blätter und grasbüschel-das war so süss)..

nun bringt er alles heim aber töten tut er nur ab und zu ne maus, die er dann auch isst. ansonsten also zu 90% bringt er was heim und lässt frei rumlaufen oder fliegen..völlig unverletzt..
hab öfter mal nen vogel zum wieder aussetzten oder blindschleichen unterm sofa kriechen.. bin auch schon aufgewacht weils unterm bett piepste.... da muss ich immer schmunzeln

Original von nicki86

hab öfter mal nen vogel zum wieder aussetzten oder blindschleichen unterm sofa kriechen.. bin auch schon aufgewacht weils unterm bett piepste.... da muss ich immer schmunzeln
xD

Na dann gut Nacht. Das mit den Blindschleichen wär nichts für mich, da hätt ich ein Herzchriesi :D

bekam auch schon öfters nen schreck...z.b. als ich den hundenapf hochnahm und darunter, gerade zu meinen füssen(barfuss), sich was wand....uiiiiiiii war des ecklig

Original von nicki86

doch leider wurde sie trotzdem das die strasse erst nach einigen hundert metern kommt, überfahren, sniff....

immerhin genoss sie die freiheit, mehr kann man nicht bieten..
Mein Simba wurde auch Opfer eines Autos,nur weil er nem Vogel nachflog...

Nelly schaut denen nur noch nach,zum Glück.Sie geht auch nie runter vom Balkon,obwohl sie gut könnte.

hallo priness, nun wen das deiner ist auf dem avatar, kann ich das gern zurückgeben:)

Original von chroetli74

Das stimmt allerdings,sie haben sogar mich Knalltüte Willkommen geheissen und bin glaub immer noch Willkommen ?( :p :D

Hallöchen auch von mir! ;)
Natürlich bist du immer noch Willkommen Regi!
Nicky: Ein Süsser hast du! Wir können uns gerne mal zum Spazieren treffen, Matti ist einfach ein paar Nummern kleiner ;) .