Bin neu

Herzlich Willkommen, jöö, ein ganz süsser Hund!

Aber ihr habt ne Schlange? Uii, das wär nichts für mich 8o :D

Grüezi Grüezi! Herzlich Willkommen im Hundi!

Was für ein schöner Hund, ich liebe Doggen, b ;)esonders schwarze!

Hallo an alle =) ANUBIS kommt von HITTNAUERDOGGE von zucht Denise Brunner,er hat jetzt ein stockmass von 95cm und ein gewicht von 75 kg.Am 4 juli organisieren wir in Hittnau ein spaziergang villeicht hat jemand lust :] Gruess Aga

Original von Aga

er hat jetzt ein stockmass von 95cm und ein gewicht von 75 kg
8o Anubis kam mir am Doggenplauschtag letzten Sonntag gar nicht so gross vor. Habt Ihr mit dem Körmass gemessen? :D

Herzlich Willkommen!
Süsses Foto mit deiner Tochter zusammen. :D

Hallo Ihr lieben

Schöne Dogge hast Du, hat mir persönlich immer gefallen. Ein imposantes aber sehr liebes Wesen, fein im Charaktermit einer gewissen Eleganz..:] ! Willkommen im Forum! :)

Mausi, Leda & India

Hallo, auch von mir, ein herzliches Willkomen im Hundi

süsser Hund hast du da, Deutsche Doggen, sind einfach toll :D
ich wünsche euch viel spass

lg rabutz

ich wollte auch immer eine, aber ich hab keinen platz dafür.. aber dafür habe ich jetzt eine liebenswerte hündin, die ich über alles liebe :]

(muss wieder mal neue fotos auf laptop laden)

gespannt.jpg

raputz1991 lustig ich habe mich auch lange noch für doggen interessiert, jedoch passt diese Rasse leider nicht zu meinem Profil, was ich gerne mit meinem Hund machen möchte. Aber rein vom Aussehen und Charakter finde ich das super schöne Hunde!

Mausi, ja dann haben wir ja was gemeinsam.. :D aber bei mir ist es eben auch nicht möglich.. aber wenn es möglich gewesen wäre, hätte ich jetzt nicht meine tolle hündin :D ich bereue es gar nicht.. und mit 10 jahren hätte ich ja keine chancen gehabt gegen eine Dogge :]

Original von rabutz1991

Mausi, ja dann haben wir ja was gemeinsam.. :D aber bei mir ist es eben auch nicht möglich.. aber wenn es möglich gewesen wäre, hätte ich jetzt nicht meine tolle hündin :D ich bereue es gar nicht.. und mit 10 jahren hätte ich ja keine chancen gehabt gegen eine Dogge :]
Ja ich schätze meine beiden Hundis auch jede Sekunde, und würde sie nie mer hergeben für keinen Preis! Im Leben kommt immer alles so wie es muss... ;) . Ich denke ich hätte heut zu Tage nicht mal körperlich ne Chance wenn eine Dogge losrennt. Deswegen es kommt immer alles zusammen was muss!

ja genau, das finde ich auch... es ist gut so wie es ist, und ich bin meistens total zufrieden, aber momentan bisschen überfordert...

wünsche noch einen schönen abend :D