Bin (war) stinkesauer!

Denen sollte man keinen Rappen zurückgeben für die Katze. Was überlegen sich solche Personen eigentlich wenn sie ein Tier kaufen? Was haben die für Vorstellungen?

Süsser kleiner Fratz :love:

Was ist das für eine Rasse? (hab ich evt überlesen)

Traurig, dass es solche Menschen gibt, bei denen alles immer Knall auf Fall geschehen muss! Solche Leute sollte man in China aussetzen und nach 3 Tagen empört fragen, warum er noch kein chinesisch kann! :evil:

Deine Tochter solls als neue Chance ansehen, dass sie den richtigen Platz finden wird und dass es dort evt niemal gestummen hätte zwischen Dosis und Katze

:thumbs: fürs neu vermitteln

Wir haben soeben eine Entscheidung getroffen - ich fahre morgen abend ins Tessin (Coldrerio) und hole das Büsi mit meiner Tochter zusammen sofort "nach Hause" :thumbsup:

Ach nee wie kann man nur :thumbdown:
Ich habe ein Katzenmädchen die im juli geboren wurde eine Freundin für sie wäre nicht schlecht, ich werde sie nächste Woche kastrieren lassen wenn sie sich von derOP erholt hat können wir mal schauen.
Muss noch mit meinem Mann sprechen. :)

So, in ca. 2 Stunden gehts los nach Coldrerio/TI - wir holen Ulisse wieder "nach Hause" ****megafreu**** :zora:

Wehe denen, wenn..... ich muss mich ernsthaft zurückhalten :wall:

mensch roli ich hofe es geht ihr gut und sie ist nicht verstört...
ich drücke fest die daumen.

Na dann bin ich aber mal gespannt wie es in Coldrerio geloffen ist. Es gibt ja schon seltsame Menschen, einfach unglaublich :thumbdown:

Ou mann, was für Deppen, echt zum
kotz%20smiley.gif

Finde ich super, holt ihr die Süsse wieder zu euch!! :thumbs: Dass alles gut kommt!

So, um 23:45 wieder zu Hause, 599km in knapp 8 Stunden ;(

Als wir dort ankamen, fing der 'Chef des Hauses' an zu referieren, sie hätten die 2. Katze (alter Perser) in die Ferien gebracht und wollten schauen, ob es mit dem Kleinen allein besser gehe - und siehe da, es sei wie umgekehrt, es klappe nun ziemlich gut mit ihm ?(

Es war weder ein Kratzbaum oder Turm, noch irgendwelches Spelzeug zu sehen, nur Ulisse lag in der Ecke des Wohnzimmers und schlief in einem Katzenbettchen. Auch keinerlei andere Anzeichen, dass es überhaupt eine 2. Katze in diesem Haushalt gibt. Also zusammengepackt und nach Hause mit dem Kleinen!

Er hat auf jeden Fall sofort den Kontakt zu seinen Lieben gesucht - Ulisse ist wieder zu Hause, am Anfang wirkte er etwas fremd, hat sich aber relativ schnell wieder an die anderen gewöhnt.

Die 2 kleineren Fotos stammen aus etwas früherer Zeit, das grössere wurde heute Abend gemacht nach der Ankunft zu Hause.

normal_IMG_1273%5B1%5D.jpg

Anhang anzeigen ulisse1.jpg

Anhang anzeigen ulisse2.jpg

Ach...Roli, da fällt mir ein Stein vom Herzen! Ich wünsche der Kleinen und Euch gute Erholung.
Lieber Pfotendruck von Deiner stillen Mitleserin & liebe Grüsse von Mam & Sam

Ich denke, es war eine gute Entscheidung, das Tierchen zu holen. Es hatte beim Ehepaar im Tessin lediglich ein kleines Körbchen mit einem Kissen zur Verfügung, keinen Kratzbaum, kein Spielzeug, und die bereits bei ihnen lebende Perserkatze existierte anscheinend überhaupt nie. Ulisse hatte dort also keinen Spielgefährten - und keinerlei Zuneigung!

Hier noch Fotos vom heutigen Tag, es geht ihm wieder gut zu Hause. Danke für eure moralische Unterstützung! :)

normal_IMG_1274%5B1%5D.jpg

normal_IMG_1275%5B1%5D.jpg

normal_IMG_1276%5B1%5D.jpg

normal_IMG_1277%5B1%5D.jpg

Die nächsten 2 Fotos sind von heute abend ca. 18 Uhr

normal_IMG_1278%5B1%5D.jpg

normal_IMG_1279%5B1%5D.jpg

[QUOTE='ahkuna]Das letzte Foto :love: :love:

Ist das die Mama?
[/QUOTE]Ja, das ist Rashani, die Mama :thumbsup:

:thumbsup: Tolle Menschen und wunderschöne Katzen :thumbsup:

Welcome back !