Birrfeld Donnerstag 1.12.

Jeah, gebongt 14.00 Badi Aarau :laughingmyassoff:

Wir missbrauchen Claudias Birrfeld Thread :D

Mensch, Ihr habt es aber auch streng. Von einem Walk zum Anderen. :ugly:

@Marija
Schade, hätte Dich gerne kennengelernt.
Ich mache meistens am späteren Nachmittag noch ne Runde mit Gioja und Puppette auf dem Neuenhofer Feld. Vielleicht klappt es dann mal. ;)

@catba
Irgendwann wirs Du den "Kleinen" mal sehen. :D

[QUOTE='Udi]Mensch, Ihr habt es aber auch streng. Von einem Walk zum Anderen.
[/QUOTE]Ich muss dann noch einkaufen und dringend auf die Post... hab gerne viel um die Ohren :D

Ich muss am Montag nach Aarau ins KSA. Ich habe dort Termine und muss die Hunde leider mitnehmen. Zwischen den beiden Terminen kann ich schnell mit ihnen ein paar Schritte laufen.
Nun habe ich gesehen, dass das Stadion Brügglifeld dort in der Nähe ist und es am Wald angrenzt.
Kennt jemand von Euch das Gebiet? Kann man da schnell die Hunde rauslassen? Ich hab leider nicht so viel Zeit um ein geeigneten Ort zu suchen und möchte schnell mit dem Auto dorthin fahren.

okey, 14.00 uhr badi aarau... sollte klappen, kann einfach nicht aaaalllzzuuu laaaang...

claudia...
ich war jetzt schon ein paar mal beim brügglifeld...
da kann man die hunde gut laufen lassen... fa kennt sich da sehr gut aus...
sie wird dir sicher gerne behinderlich sein... :D

[QUOTE='baliginaroxy]okey, 14.00 uhr badi aarau... sollte klappen, kann einfach nicht aaaalllzzuuu laaaang...
[/QUOTE]
Cool :zora:

Ich kann auch nicht ewigs, mus bis 18.00 mein Päckli abholen :ugly:

claudia, ich klär dich morgen über den brügglifeld/keba-wald auf ;)

Na, dann bin ich aber gespannt.
Also bis morgen und schlaft gut. Bereitet Euch schon mal seelisch auf Enes und Fly vor. :ugly:

Schade am Vormittag kann ich nicht.
Am Nachmittag könnte ich schon, aber muss bezeiten wieder zu Hause sein am frühen abend und dann ist Aarau zu "weit" wegen dem Verkehr noch... :(

Das war ein toller Tag :zora:

Morgens gings los nach Lupfig ins Birrfeld, da traffen wir Udi mit Enes & Fly sowie Fa mit Cara & Jamie. Eine gemütliche Runde, war sehr angenehm und die Hunde sehr friedlich. Lisa fand Enes ganz toll- Er sie auch :love: Es war super lässig mit euch! Fotos kommen gleich, sind nicht viele :D

Dann gings mit Zwischenhalt und Mittagessen nach Aarau, da traffen wir um 14.00 erneut Fa und Hundis sowie Marija und Roxy, eine erneut gemütliche und friedliche Runde.

Danke euch für die nette Begleitung und den tollen Tag. Lisa und Pallina knabbern noch an einem Kalbsöhrli und legen sich wohl nacher zum schlafen hin :sleeping: :D

So hier kommen die Fotos vom Birrfeld :D

Aaaaaattaaaackeeee :D

Naa ihr kleinen, jemand Lust zum spielen :laughingmyassoff:

Enes frisst jetzt dann gleich Lisa auf....

...ach nee die Flirten und spielen nur zusammen, die zwei Turteltäubchen :love:

Die hübsche Fly :love:

Und alle zusammen: Fly, Enes, Pallina, Lisa, Jamie und Cara :thumbsup:

War ein gemütlicher kleiner Spaziergang. Fly war natürlich nicht müde anschliessend. :ugly:

Desi, danke für die tollen Bilder. Hab gar nicht gewusst, dass Enes so gefährlich aussehen kann...hihihi...eigetnlich sieht er immer so trottelig aus. :escape:

Musste auch lachen wo ich sein Monsterblick sah :D Er sieht ja wirklich ganz friedlich und trottelig aus :love:

wow Enes ist ja ein Riesentier. Glaub meine bekämen einen Herzinfarkt. Diuni hat nur mal einem Weibchendogge geschnuppert aber Die war unten am Bach und Diuni oben und sie waren gleich gross :laughingmyassoff:

Das Foto wo Enes Lisa ,,fressen,, will ist cool :thumbsup: Aber warum grinst Lisa noch so in die Kamera kurz vor ihrem Tod? ;) :D

Lisa findet das hald cool :laughingmyassoff:

Danke euch :thanks: