Bitte, bitte helft!!! Sammelaktion f

Ringo

Erfahrener Benutzer
01. Mai 2009
866
0
0
49
Ich sammle SACHSPENDEN für arme Hunde und Katzen aus dem Ausland.

Wir sind ein paar Leute, die es uns zur Aufgabe gemacht haben, Sachspenden zu sammeln um den Tieren den Aufenthalt im jeweiligen Tierheim dadurch etwas zu erleichtern, so dass sie wenigstens nicht hungern und frieren müssen und die notwendigsten Verletzungen

und Erkrankungen vor Ort behandelt werden können.

Dafür brauchen wir jede nur erdenkliche Hilfe!!!

Alleine schaffen wir es einfach nicht!

Bitte schaut doch nach ob Ihr zu Hause noch Futter habt, das nicht mehr gebraucht wird oder eventuell alte Verbandskäste, Medikamente, Decken o.ä. habt.

In erster Linie unterstützen wir die Tierheime in Kroatien, Rumänien,

Polen, Ungarn sowie auch Spanien.

Ein kleiner Einblick in eins unserer Projekte:

http://www.nichts-ist-wie-es-war.de/150.html

Vielleicht könnt Ihr uns mit dem ein-oder anderen Päckchen helfen...

Gebraucht werden noch ganz dringend folgende

Hilfsgüter :

Medikamente:

- Allopurinol-Tabletten

(100 mg, 300 mg, 600 mg)

- Entwurmungsmittel für Hunde

- Wund-und Heilsalben

(bspw. Bepanthol)

Futter:

- Trockenfutter für Hunde

- Spezielles Trockenfutter für Welpen,

- Welpenaufzuchtmilch

- Nassfutter (Dosen) groß und klein

- auch Katzenfutter, Trocken und Nassfutter

Leinen & Co.:

- Leinen jeglicher Größen und Stärken

- Halsbänder jeglicher Größen

- Geschirre jeglicher Größen

- Flugboxen jeglicher Größen

- Flugtaschen

- Decken, etc.

Ich bitte Euch wirklich inständig..... Wenn Ihr was zu Hause habt, und sei es noch so alt....., bitte schickt es mir doch.....

Arme tiere.jpg

kein futter.jpg

Hallo Ringo

Ich hätte da noch 1/4 Sack Futter zuhause das ich nicht mehr verfüttere da Jade fast nichts von dem fressen kann und gleich dicker wird. Ist aber schon seit 1-2 Monaten über dem Datum. Wäre das schlimm?

Wenn ich dann voll ins Barfen eingestiegen bin kannst du auch noch vom Magnusson haben. ist etwas mehr als die Hälfte von einem 15 kg Sack

PS: Ich heisse auch Fabienne :D

Liebe Jade

Das wäre super!!!!!
Und natürlich spielts überhaupt keine Rolle, dass es schon abgelaufen ist.... Lieber abgelaufenes Futter, wie gar keines...

Das mit Deinem Namen hab ich erst jetzt gesehen..... 8)

Ja stimmt auch wieder. Es wurde auch richtig gelagert, also ist es nicht ranzig, sieht nicht komisch aus und riecht immernoch gleich. Meine bekommts auch ab und zu noch als Leckerli und lebt immernoch^^

weiss nur nicht wies mit dem bringen oder so ist. Wo wohnst du denn?

@Ringo
Könnte man es Dir auch bringen? Gibt vielleicht grössere Sachen die nicht geschickt werden können?
Habe einige angefange Futterpackungen die meine Kleine nicht frisst... Bettchen eine Box wäre auch vorhanden, usw.... kann aber leider nicht alles schicken per Packet :-( (((

Klar!!! Oder wir könnten in der Mitte abmachen....

Herzlichen Dank!!

Hihi wo ist die Mitte? Und wann würde es Dir gehen? Ich arbeite unter der Woche jeweils bis 17.15 Uhr, vielleicht eher mal an einem Wochenende? Oder ich gebe die Sachen Lella mit, sie wohnt in Wil...

Oh... Das wäre auch toll...

Bin oft in der Nähe von Wil, da meine Eltern da wohnen....

Okay super... ich sehe Lella am Samstag, dann gebe ich ihr die Sachen mit...ich werde es ihr vorab noch sagen, vielleicht hat auch sie noch was.... und dann kannst Du sie ja per PN konaktieren oder sie Dich... sie hilft da bestimmt gerne mit.... .-)
Schönen Abend noch

Habe dir eine mail gesendet, evtl. kann ich dir helfen, nimm auf jedenfall den link mal auf meine chihuahua-in-not seite!!

Liebe Shiva

Ich habe keine Mail bekommen...

Ich danke Dir vielmals!!! Wegen dem LInk: Falls es den Menschen zu umständlich ist über Deutschland, ich kann dies sonst gut übernehmen!! Wir haben hier auch ein kleines "Lager" von wo aus wir starten...

Mit Futter usw kann ich im Moment nicht helfen, aber ich arbeite in der Apotheke, ich würde dir sonst gerne eine Packung Allopurinol 100mg und 300mg "spenden". Sofern es in erfahrene Hände kommt und richtig angewendet wird.
Kannst mir ja per PN deine Adresse schicken und ich sende es dir per Post. =)

Hallo Ringo
Hab leider am Samstag vergessen die Sachen für Lella mitzunehmen. Werde es nächstes Wochenende aber machen. Ich hatte Dir noch eine PN geschickt ob Du auch Frottetücher brauchen kannst..... Und? Soll ich Dir auch diese mitgeben?
Gruss
Veronica

So, bin soeben nach Hause gekommen.

@luna: Herzlichen Dank!!!!!!!!!!!!!! Päckchen ist Heute angekommen!!! Super!!!!

@Veronica: Ist schon ok. Hab Dir ebenfalls zurück geschrieben... ist das nicht angekommen! Wäre natürlich auch um die Frotteetücher super froh....