Bitte, bitte helft!!! Sammelaktion f

@Ringo
Nein habe sie leider nicht bekommen, aber dann ist ok, mache alles fertig und gebe es Lella am Sonntag dann mit....
Gruss und Danke
Veronica

Hey wow!!! Das ist ja toll!

Wärs denn zu schwer für ein Paket?

über 15 Kilo Futter, noch eine oder 2 Leinen... geh mich sonst mal erkundigen, wieviel so ein Paket kostet.

Ihr Lieben

Was Irgendwer gerne noch etwas Gutes tun möchte.....

Die nächste "Fuhr" geht Mitte Juli nach Rumänien...

Ich schaue auch mal noch, was ich nicht mehr gebrauchen kann! Würde dir mailen, wenn ich einige Dinge habe....

Das ist toll!¨

Ich wäre jetzt immer jeden Freitag-Abend im Aargau... Falls es für Jemanden näher wäre....

Hallo Ringo...
Ich habe Dich nicht vergessen, ich musste die Sachen aus dem Keller zuerst mal waschen, darum konnte ich sie noch nicht mitgeben - sorry. Am 21.06.09 ist das Zwerglitreffen und da werde ich Lella wieder sehen und ihr alle Sachen mitgeben. Ich glaube Frottetücher hast Du gesagt brauchst Du keine, oder? Leider ist die Box auch nicht mehr da, anscheindend habe ich die doch schon verschenkt.... wusste ich nicht mehr, sorry.. aber es kommen bestimmt ein paar Sachen zusammen...
Also dann sorry nochmal, dass es so lange gedauert hat..

Liebe Grüsse
Veronica

Liebe Jade

Vielen herzlichen Dank für den Riesenkübel voll mit Futter!!!!!!!!!!!!

Hab ihn soeben abgeholt, da wir 2 Gestern irgendwie unter zuviel Sonne standen..... :]

Kein Problem hab ich gerne getan. Das Futter hätte hier eh keine Verwendung mehr gehabt ;)

@Ringo
Sag doch jeweils wenn wieder eine neue Lieferung für das Ausland ansteht. Es sammeln sich ja immer wieder sachen an.
Und wenn es mir drin liegt, spende ich dir dann gerne jeweils Medis, musst mir dann nur sagen was so gebraucht wird. =)

Ok, herzlichen Dank!!!

Find ich super von Euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D

*chucknorrisroundhousekik!* :D

ich schieb das mal hoch,wen man immer noch spenden kann...?
hat ja viele neue user und sicher hat sich bei dem ein oder andern wider mal was angesammelt :)

Hab vielleicht was, hab ausgemistet und alles gewaschen. Wollte es eigentlich verkaufen, aber so ists ja besser platziert! Mit Futter kann ich leider nicht dienen und auch nicht mit Medis. Ich melde mich, wenn ich sortiert habe, ok?

hette ein paar näpfe und ich geh ja nechste woche nach deutschland,viell gehn wir nach polen,dort giebts viele getrocknete kauartikel,ganz billig,wen das geht kann ich ja sowas bringen..
viel hab ich hier nicht was ich nciht mehr brauche :eek:

aber wen jeder 2te zb eine migro budget nafu dose kauft,kommt sicher viel zusammen =)wäre jemand dabei?
ist ja überhaupt nciht teuer,1 fr oder so :D

ich gehe evtl. im september auch nach italien zu sos-animali und bringe denen futter und gstältli und so...

ich unterstütze genau diese organisation von herzen gerne, weil auch roxy von denen aus der hölle auf erden berfreit wurde...