Bitte daumen drücken für mich ab 8 uhr heute!!!!!

Noch mal ganz herzlichen Dank euch allen :headbang: So wie's aussieht, hats genützt, denn es läuft, trotz schwierigen Referenzen bis jetzt sehr gut. Heute war der erste "Probe-Arbeit-Tag" und ging supi, inkl. gutem Gespräch! :zora: Jetzt morgen noch und am Donnerstag (freiwillig, aber hab natüüüüüüüüürrrrlich zugesagt;-))

................ dann wird entschieden :shock: :unsure: *zitter*

Mich kann man hinterher einliefern - insbesondere wenn ich mir ganz umsonst fast 4 Tage lang soooooooooo Mühe gegeben hab! :90

Bitte bitte, drückt weiterhin die Daumen, dass nicht alles umsonst ist, was ich tue :escape:

Gut, dann drück ich die Daumen noch bis Du uns definitv positive Antwort gibst :thumbsup:

Du schaffst das :thumbsup: Bei uns sind Daumen und Pfoten gedrückt. Spike schickt dir einen "Viel Glück" Sabber :horny:

:zora: ICH HAB DEN JOB !!!!!!!!!! :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: GEHÖR GAD DU ZU DEN GLÜCKLICHSTEN MENSCHEN WEIT UND BREIT :headbang:

:zora: Gratuliere ganz herzlich und freu dich:zora: