Bitte Daumen drücken

Von uns sind auch alle verfügbaren Daumen und Pfötchen gedrückt.
Hoffe deinem Kater geht es bald wieder besser.

es ist doch dein thread ? thihi.. wie gehts deinem büsi ? ;)

Unsere Daumen und Pfoten sind auch gedrückt, damit es dem Kleinen bald wieder besser geht!

Lass Dich von Info's aus dem Netz nicht verunsichern, das schlägt Dich nur nieder. Jedes Tier, jeder Mensch ist ein Individum und reagiert anders auf Einflüsse. Also Kopf hoch, das wird schon! =)

Original von caffy

es ist doch dein thread ? thihi.. wie gehts deinem büsi ? ;)
Das stimmt. Aber wenns einem anderen Büsi auch nicht gut geht, wird auch dort von uns Daumen gedrückt.

Meine Kätzin juckt es momentan einfach sehr, und ich kann ihr dabei nicht helfen.

Aber ich hoffe dass jetzt mit der Futterumstellung und der Behandlung gegen Parasiten alles bald wieder besser wird.

achso, das hab ich nicht gesehen, sorry..

ich hoffe, es geht ihr bald bald wieder gut!

Ohje Nicki, hoffe das legt sich bald mit dem Juckreiz.

Off-Topic...
Ich musste Katerchen heute morgen in die Klinik bringen, sie haben ihn stationär aufgenommen. Er hatte am morgen Blut im Urin. Sie haben mir am Montag noch Kortisontropfen mitgegeben, die habe ich erst gestern Abend das erste mal unter das Futter gemischt. Heute morgen war alles erbrochen, er muss sich die Seele aus dem Leib gekotzt haben ihn der Nacht. Katzentoilette war gebraucht er muss selber uriniert haben. Verweigerte dann aber das Futter. Ich hab dann geputzt und bin mit den Hunden raus. Als ich wieder kam, hatte ich das Gefühl dem ist Elend schlecht.
Er bekam nun eine Blasenspülung und nun müssen wir abwarten. Sie wollten ihn schon am Montag einschläfern, weil das mit dem Urinabsetzen nicht so klappte. Auch heute wollten sie ihn lieber einschläfern als aufnehmen. Ich habe gesagt, sie sollen nun mal tun was sie können. Er war bis gestern Abend so munter. Ich vermute ( als Laie) es könnte weil die Blase recht voll war und er so erbrechen musste einen Blasenriss gegeben haben. Ich muss gegen Abend anrufen, ich hoffe er schafft das....

LG Natascha

So, Katerchen hat es geschafft, hab ihn seit Freitag wieder zu Hause. Mussten gestern nochmals rauffahren um einen Katheter zu legen. Seit heute Vormittag uriniert er selbstständig. Nun lassen wir die Zeit arbeiten, das schlimmste hat er bestimmt überstanden !

Wir gaben ihm den Namen Mikesch !

Lg Natascha

@Natascha

Hey, das ist ja super! Freut mich für euch. Mikesch gefällt mir übrigens sehr gut! :]

Ooh so schön!!! Das freut mich sehr, dass es ihm wieder besser geht! Oje, und sie wollten ihn schon einschläfern?? Behält ihr ihn definitiv, oder suchst du ein Plätzli für ihn?

Mikesch finde ich auch super! Mein erster Kater hiess so, der war wuuuunderschön, musste jedoch leider schon mit 1.5 Jahren sterben (Leukose)... ;(

boa isen krass, früher hatte meine Mutter auch ein Kater, der hiess auch Mikesch und starb an Leukämie.... glaub wurde nur etwa 2 Jahre alt

ach ja und ich habe eine plüschkatze die heisst auch mikesch.. ist jetzt auch schon 12 jahre alt ;) :D

Original von rabutz1991

boa isen krass, früher hatte meine Mutter auch ein Kater, der hiess auch Mikesch und starb an Leukämie.... glaub wurde nur etwa 2 Jahre alt

ach ja und ich habe eine plüschkatze die heisst auch mikesch.. ist jetzt auch schon 12 jahre alt ;) :D
Ehrlich Rabutz? Oje...;(

Ja, Mikesch ist echt ein toller Name. Aber ich kann natürlich nie wieder einen Kater so nennen...;(

ja ist schlimm, sie hat ihn übernommen und er war nur ca ein halbes jahr bei ihr, bis er gehen musste.. (soviel ich ihn erinnerung habe)

klar das kann ich verstehen...

Leider wieder keine so gute Nachricht. Der Bursche fährt Achterbahn!
Gestern Abend gepisselt und gekackt anschliessend gefressen. Bin seit einer Stunde mit ihm draussen und er weigert sich schon wieder zu pisseln. Katzenkiste auch staubtrocken.
Blase wieder sehr gefüllt. Ich werde in der Klinik anrufen und wieder mit ihm hingehen. Blasensteine und Griess wurde alles ausgeschlossen. Nierenwerte waren letzte Woche leicht erhöht aber noch kein Grund zur Besorgnis. Die Blase hat ja mit loslassen zu tun......, zu allem Elend dazu hab ich mein Natel letzte Woche im WC versenkt, hab mir das Natel von meinem Mann ausgeliehen und das gestern beim Spaziergang mit den Hunden auch noch verloren.....na Bravo !

Drückt die Daumen....wir bauchen es wieder einmal.

LG Natascha

Original von Lunacion

Fest die Daumen gedrückt!!! :) :) :)
Hallo Liebes dankeschön !

Kurzes OT

Wir waren eben nochmals oben, kein Handy und auch dein Ohrenring nicht gefunden, dafür am Rhein fast noch die grosse Leine verloren 8o

Unglaublich....

Lg Natascha

Ps. Altes soll man gehen lassen und viel neues kaufen :p

Oh je ist glaube ich nicht so ein hoch bei dir. :(
Drücke für euch auch weiter die Daumen.