Bitte f

Leyla

Erfahrener Benutzer
30. Okt. 2008
2.393
0
0
Hi Leute

Wir machen da bei einem Wettbewerb mit und dem Gewinner winkt ein Gutschein vom Qualipet im Wert von CHF 100.-.

Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn wir gewinnen also wenn ihr Lust habt - stimmt doch bitte für Nayeli ab...

Die Models könnt ihr sehen wenn ihr ganz nach oben scrollt und dann auf Models anschauen klickt... Uebrigens man muss nichts eingeben wie Adresse oder Name... gar nix, nur den auserwählten anklicken!

ACHTUNG MIT SOUND!!!!

Meeerci im Voraus fürs Unterstützen .-)

http://chihuahuaclub-sombrero.ch/?page_id=2008

Dank dir flog meine Tarnung des braven Arbeitens auf.. Ging plötzlich Sound ab, normalerweise habe ich auf lautlos, aber hat wohl jemand verstellt. :p

Abgestummen habe ich, aber die Models finde ich nicht..?

Hab abgestimmt

@caffy haha ich schmeiss mich weg, ich sehe das gerad bildlich vor mir wie du dreinguckst :D :D :D schadenfreude ist die reinste freude

Naja, take it easy.. ganz gemütlich den Ton ausschalten und weitermachen, als ob nichts war 8)

Hehe ooooh sorry...ich habe auch immer auf lautlos darum habe ich gar nicht daran gedacht Euch zu warnen! Schreibs gleich oben hin... soooorrrry... die Models sind ganz oben es steht:
WM Special in gelb und gleich darunter:
Clicke hier..... (grau)

Danke fürs abstimmen .-)

Hehe Caffy jetzt musste ich lachen .-) genauso muss man es machen tralalalalala war doch gar nix .-)

Beim Pc im Büro haben sie mir die Boxen weggenommen. Ich frag mich bloss warum... Dauerbeschallung ist doch supi :p :D

hey, ihr seid auf dem 2. platz, mit 3 stimmen im rückstand, ihr gewinnt sicher! =)

Ohhhh ihr seid richtige Goldschätze! Merci viel, vielmal!!!!!

Hab grad gesehen, dass du 14 hast 8o

Also Mädels im Forum - weiter abstimmen :]

Heyyyyy suppppppi - Leute ihr seid die Besten!!!!

@Pixel-Paws
Ihr kriegt einen Riesenschlabber von meinen zwei Doggies die bestimmt was ganz schönes bekommen für die CHF 100.-, reicht dass oder was hättest Du gerne dazu?

Original von Leyla

Heyyyyy suppppppi - Leute ihr seid die Besten!!!!

@Pixel-Paws

Ihr kriegt einen Riesenschlabber von meinen zwei Doggies die bestimmt was ganz schönes bekommen für die CHF 100.-, reicht dass oder was hättest Du gerne dazu?
Ich möchte auch nen Anteil,aber es genügt dein Model persönlich zu streicheln dürfen ;) *EndlichwiedereinenChianfassenwill*