Bitte f

Original von Leyla

@Pixel-Paws

Ihr kriegt einen Riesenschlabber von meinen zwei Doggies die bestimmt was ganz schönes bekommen für die CHF 100.-, reicht dass oder was hättest Du gerne dazu?
hm... ich überlegs mir mal genaustens... :D

@Chroetli
Ja gerne.... sie lieeeebt Streicheleinheiten und bekommt nie genug!
@Pixel-Paws
Hehe ja überleg mal.... aber ich kann auch nein sagen, abegstimmt hast Du schon oder :p

Ja das kenne ich schon noch,das sind doch die meisten Chis.Jedenfalls die ,die ich kenne oder kannte ;)

Ashanti ist auch so ne Schmusegurke :] Und so überaus sanft,vieleich eine Chi-riesin :D

Habe auch für dich abgestummen! Sieht ja gut aus für euch :) du bist auf Rang 1 im Moment!

Viel Glück!

ehmmm wenn ich den Gutschein mit Euch teile hat glaub ich niemand mehr was davon... wieviele Mitglieder zählt das Hundi jetzt?

Aber ich versprech Euch, wenn Eure Hunde mal bei was mitmachen bekommt ihr ganz sicher meine Stimme und Unterstützung :D

Original von Leyla

ehmmm wenn ich den Gutschein mit Euch teile hat glaub ich niemand mehr was davon... wieviele Mitglieder zählt das Hundi jetzt?

Aber ich versprech Euch, wenn Eure Hunde mal bei was mitmachen bekommt ihr ganz sicher meine Stimme und Unterstützung :D
Zu viele für den Gutschein! Aber ich verzichte ja Freiwillig.So Nayeli-Streichelstunde ist mehr wert ( :p an alle,die nicht dürfen) :D ;)

Ihr seit immer noch in Führung habe für euch abgestimmt :D :D
LG evi

@Jade
Heheh ja dann kann ich mir den Gutschein gleich sparen kommt mich wohl günstiger :D :D :D

Hey Danke Leute - Nayeli hat schon 27 Stimmen - suuuuupi! Ihr seid echt toll!

Ahhh Hilfe Rino holt uns auf.... bitte weiter abstimmen - Daaaaanke :) ))

Jupppppih wir haben im Wettbewerb gewonnen und den 1. Platz geholt... Merci vielmal an alle die für uns abgestimmt haben.....!!!!! Ganz toll!