Ich häng mich mal hier an...
Ich bin nicht ganz sicher, ob Diandra evtl.eine (beginnende?) Blasenentzündung hat.
Heute früh war sie 4h alleine (was sie durchaus kennt) und als ich nach Hause kam, sah ich, dass sie in ihr Bett gepinkelt hat (bevor ich aus dem Haus ging waren wir natürlich spazieren und sie hat sich entsprechend auch versäubert). Seit Diandra stubenrein ist, hat sie nie mehr hinein gepinkelt, daher bin ich etwas verunsichert, warum das heute passiert ist. Mir scheint es nicht als ob sie mehr trinkt, sie pinkelt draussen aber jedesmal,wenn ich sie rauslasse, was ich aufgrund des Zwischenfalls heute bedeutend häufiger gemacht habe (es ist aber sehr schwierig zu beurteilen, ob die häufiger pinkelt, da sie ein Hund ist, der sehr häufig markiert, mehrmals pro Spaziergang und von daher auch immer wieder mal pinkelt..). Der Urin scheint sehr hell zu sein, eher heller als dunkler wie sonst. Riechen tut der Urin meiner Meinung nach in etwa gleich wie damals zur Welpenzeit, andere "Vergleichsgerüche" von ihrem Urin habe ich nicht
. Was mir heute sonst noch auffällt, ist ihre Anhänglichkeit, noch verstärkter als sonst. Ansonsten frisst sie ganz normal und war auch auf dem Spaziergang fit.
Ihre Schleimhäute scheinen mir etwas blass zu sein, ich habe aber auch da kaum Vergleichswerte, da ich darauf bei ihr noch nie angewiesen war und mich noch nie wirklich bewusst auf ihre normale Schleimhautfarbe geachtet habe :blush:
Unser TA ist aktuell in den Ferien, sollte aber ab Montag wieder zurück sein, für den Fall der Fälle.
Diandra wäre jetzt theoretisch läufig, wenn sie nicht im Februar kastriert worden wäre. Könnte es damit einen Zusammenhang haben, obwohl sie kastriert ist?
Vielen Dank schon im Voraus für eure Antworten,
Lorileu
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet