Bobby

jöö der sieht sooo süüüüüss aus *schmelz*
sein fell ist sicher kuschlig weich *nochmalschmelz* :D

Hallo,

zur Erklärung Bobby wurde nicht weggeben!! Wir haben ihn zwar inseriert gehabt weil ich befördert worden bin und nun 70 % in der Woche arbeite. das ist halt so das ich dann schon mal 9 Stunden weg bin!! (und das fanden wir ist einfach zu lange!!! es ist zwar in der Regel nur 1 mal in der Woche, kann aber auch mal sein das es die ganze Woche so ist) Aber wir haben jemanden durch Zufall gefunden der ihn abholt und dann mit ihm raus geht (1 Stunde mit anderem Hund toben)

Also hat sich die Situation wieder geändert. Weil einen Hort haben wir noch nicht gefunden wo ich ihn schon um 6 Uhr morgens bringen kann!!!

LG semra

das tönt doch toll! schön dass er bei euch bleiben konnte! =) hast du neue fotos von ihm?

wow ganz toll für den Kleinen! Habt ihr aktuellere Fotos ? Oder hab ich was übersehen ?

jööööööööö :]
ganz süsses foto mit der katze,sehe leider nur das eine bild ?(
wow super bildquali :D

Danke!!!!

die beiden haben lieben sich heiß und innig!!! und spielen auch richtig miteinander. Der Kater ist ja auch noch unter einem Jahr. Ich habe ja noch die Halbschwester zum Kater der Dynamo heißt, die spielt zwar auch mit Bobby aber nicht so wie der kater. Jungs eben!!!!

vielleicht öliegt es an meinem lappy,weil die bilder so gross sind.. ?(
also jezt seh ich schon 1,5 bilder :D

Süss.Alle 3 Bilder sind gelungen! Django und Popey lieben sich auch zum Glück.Nur Diva Nelly will vom Jungen Gemüse nichts wissen :D

bei bilder die Zuhause gemacht sind ist meistens immer Kater und Hund zusammen. Nachts liegt das Mädel mit in seinem Hundekorb. Aber bis ich den Foto geholt habe sind die beiden schon bei mir, die sind überhaupt nicht neugierig!!!!!!!!!!!

Hab erst jetzt deine Erklärung gelesen. Find ich super dass ihr ihn doch behalten konntet. Wäre schade gewesen um diesen süssen Kerl