brauche eure Unterstützung am Donnerstag

Hoi Nati.
schön das alles gut gelaufen ist.
Ist ja super was die Menschen in Weiss alles zustande bringen.
Wünsche weiterhin gute Genesung :D

Liebe Grüsse Lise

Hallo Nati

Ups, das lese ich erst jetzt!

Super dass alles gut gegangen ist! Tun einem schon leid die kleinen Knirpse!

Aber gottseidank ist alles gut gelaufen!

Hallo Nati.

Freut mich das alles gut gegangen ist.
Wünsche weiterhin gute Besserung.

Gruss, Dani

Mein Gott - was für ein hübsches, kleines Mädchen sie doch ist!!!
Wäre wirklich schade gewesen, wenn man das nicht hätte machen lassen können...
Tapfere, kleine Veronique - hast das sehr gut gemacht!!! Chapeau!! :D

Hoi Nati,

weiterhin gute Besserung, wie tapfer doch Kinder sind und es ist toll was Ärzte alles schaffen können

Gruess Brigitte und gute Besserung

Hoi Nati

Habe das Thema erst jetzt gesehen und bin froh, dass es deiner Maus schon wieder soweit gut geht!

Staune gerade, wie weit die Ärzte sind - ich musste diese OP mit 6 Jahren auch machen und blieb 5 Tage im Spital! Habe das aber auch ganz gut geschafft - vermutlich dank der Vorbereitung durch die Ärztin und Eltern (die damals am Nachmittag zur Besuchszeit kommen durften und nicht mehr - unvorstellbar heute, nicht?).

Bei mir ist es tatsächlich so, dass ich nicht Stereosehen kann - somit haben sie da also enorme Fortschritte gemacht! Freut mich für deine Kleine grad noch einmal mehr!

Ich wünsche ihr weiterhin gute Besserung - und ein bisschen Verwöhnen darf ja jetzt sein, oder?

Hallo Leute!

Heute war wieder Kontrolle in Aarau angesagt.

Es ist alles bestens, die Augen standen heute korrekt! also besser könnte es nicht sein.

Das Rot wird nun auch langsam weniger, auch wenn das auf dem Foto noch nicht so aussieht....

http://www.haustierforum.ch/phpBB3/gallery/image.php?image_id=1643

Hier zeigt Véronique stolz ihre beiden Schmusetierchen, welche sie mit den OPS nehmen durfte, Hübli haben sie auch noch bekommen!

Grüsse

Nati

Hoi Nati!

Also ich bin ja hin und weg, wie toll das geworden ist und wie gut Véronique das alles weggesteckt hat! Ich gratuliere euch und weiterhin gute Besserung!

Liebe Grüsse, Daniela

Hoi Nati

Ich freu mich mit euch und Véronique ist wirklich ein sehr hübsches Mädchen! (Die Kleine auch!) Herzig, dass sie die beiden Tierchen mitnehmen konnte und die auch noch Hübli bekommen haben. :D

Liebe Grüsse
Sina