Das wär doch mal ein Versuch wert nicht? :jup Schreit nach nem neuen Thread mit Aufruf :D
lennybold Erfahrener Benutzer 27. Aug. 2012 538 80 0 32 29. Okt. 2013 #21 Das wär doch mal ein Versuch wert nicht? :jup Schreit nach nem neuen Thread mit Aufruf
G Guest Guest 29. Okt. 2013 #22 hallo willkommen hier im forum!! süsse maus hast du da!! also dexter und ich wäre sofort bei einem bully- boxter treff dabei!!
hallo willkommen hier im forum!! süsse maus hast du da!! also dexter und ich wäre sofort bei einem bully- boxter treff dabei!!
pama Erfahrener Benutzer 15. Sep. 2011 1.267 0 0 29. Okt. 2013 #23 Ja, aber ich finde es irgendwie auch gemein, andere Rassen auszugrenzen
A __Ares__ Guest 29. Okt. 2013 #25 als ich weiss ja nicht ob sich da andere Hunde wohlfühlen, wenn so viele Bulldozer anwesend sind :ugly:
als ich weiss ja nicht ob sich da andere Hunde wohlfühlen, wenn so viele Bulldozer anwesend sind :ugly:
pama Erfahrener Benutzer 15. Sep. 2011 1.267 0 0 29. Okt. 2013 #26 na das kommt auf den Hund an, wenn er gerne körberbetont spielt, dann durchaus obwohl meine durchaus unterscheidet wo und mit wem sie das das kann
na das kommt auf den Hund an, wenn er gerne körberbetont spielt, dann durchaus obwohl meine durchaus unterscheidet wo und mit wem sie das das kann
violetta Neuer Benutzer 03. Juni 2013 8 0 0 29. Okt. 2013 #27 na das kommt auf den Hund an, wenn er gerne körberbetont spielt, dann durchaus obwohl meine durchaus unterscheidet wo und mit wem sie das das kann Zum Vergrößern anklicken.... *lach* da habe ich Tonnenweise Erfahrungen gemacht....
na das kommt auf den Hund an, wenn er gerne körberbetont spielt, dann durchaus obwohl meine durchaus unterscheidet wo und mit wem sie das das kann Zum Vergrößern anklicken.... *lach* da habe ich Tonnenweise Erfahrungen gemacht....