Canin Cross vom Tierheim Basel

Kann man da auch ungeübt mitmachen? :) siifaa ist ja mein sporty friend.. Würde gerne, aber will mich ja ned blamieren :)

Uh, da bin ich evt auch dabei.
Weiss zwar nicht ob ich ca 10km rennen mag, aber laufen ist ja auch erlaubt?
Hätte jemand vielleicht einen Bauchgurt mit Leine zum auslehnen?

Gibt es keine kürzere strecke? 10 sind für mich zu viel :) (schäm)

gemäss Regelement gibt es auch eine ca 4km Strecke, die sollte zu schaffen sein .... zu dem denke ich (war noch nie an so einem Rennen.... ) organisiert das Basler Tierheim meistens Anlässe die für Jedermann mit normalen Hunden gut zu machen sind. Also los! Und zu dem haben wir ja noch 2 Monate Zeit zum trainieren .... :91

OK, danke.
Ich kenns bisher so, dass die längere Strecke gemischt ist und die kürzere Männlein/ Weiblein getrennt. Mal schaun;-).

Disi - Gibt es keine kürzere strecke? 10 sind für mich zu viel .....

Hey, wolltes du nicht beim GP-Bern mitlaufen? :grumpy: ;-)

Ich und Disi sind nun angemeldet :shock: :shock: :shock:

Jetzt können wir uns nicht mehr drücken!!

Bei der Anmeldung musste ich aber keine Strecke angeben?? Wird das noch kommen? will dann schon die Verlierer-Strecke (4km) laufen, bei mehr kann ich mein Überleben nicht garantieren :eng

*phu* ich muss jetzt ein paar mal ins Fitness auf den Crosstrainer uiui, werd ich mich blamieren
Ich nehm dann den letzten Platz und den Trostpreis!

Laut käthu haben wir pro km 20 min, daher belegen wir den letzten platz der verliererstrecke :-D

Verräterin :ugly:

Ich sag dir, heute / morgen geh ich auf einen anderen Crosstrainer! Der gestern hat mich eindeutig verarscht! *trötzel*

Gibt es da eigentlich ne Anmeldefrist?
Falls wir nicht auf Tour sind, komme ich mit meinem Turbowuff auch :D .

Ich darf momentan nur 10Min joggen.. das heisst ich werd mich wohl auch für die Verliererstrecke anmelden und bin froh, wenn ich die überhaupt schaffe.. wollen wir eine Verlierergruppe gründen? :D

Mädels, ich bin stolz auf euch :zora: Aber ihr wisst schon, das die die keine Strecke angeben, alle auf die extra lange Tour, nochmals quer durch die Altstadt gejagt werden .... hahaha.... :evil: