Canin Cross vom Tierheim Basel

Wie siehts da eigentlich aus? Die restlichen losers noch am start?

Lohoooos.. würden sich bitte ein paar Losers melden? Möcht dann nicht die einzige keuchende, nach Luft schnappende, auf-allen-Vieren-dem-Hund-nachkriechende, blaue-Zunge-raushängen-lassende Loserin sein und schon gar nicht die Letzte sein, welche alleine ins Ziel kommt :ugly:

PS: Freiwillige die mit einem Sauerstoffzelt und einer Tube Finalgon im Ziel auf mich warten, sind auch willkommen!

also dich nehm ich sowieso nicht ernst! ;-)
Postest auf Facebook, dass du 3km in 20min rennst... Du willst zu uns Verlierern gehören? :grumpy: :ugly:

Also ich und Ti sind ja angemeldet...
Und ich bereus schon jetzt... Meine "Trainingseinheiten" haben höööchstens im Kopf stattgefunden :eng
vielleicht überwinde ich mich nächste Woche noch mal für eine Runde Crosstrainer...

Glaub für mich wird das eher ein Spaziergang mit vielleicht 200m Rennen und auch schon so werd ich sterbend im Ziel ankommen :blush:

Tierschutz beider Basel (TbB)

• Liebe Canin Cross Teilnehmer,Liebe Helfer

Leider müssen wir den Canin Cross Anlass vom 3. Juni 2012 in Aesch/BL absagen. Die geringen Teilnehmerzahlen haben uns leider zu diesem Schritt gezwungen.

Wir hoffen auf Euer Verständnis und freuen uns, wenn wir Sie am 23. September 2012 zum nächsten Hundemilitary begrüssen können.

Herzlichen Dank,

Tierschutz beider Basel

Schade....hätte mich dennoch gerne blamiert :crying:

Ja! Weil das war auf ebenem Gelände.. und das ist wirklich eine lausige Laufzeit.. würdest du mal dein Füdli hochkriegen und 3km rennen, dann würdest du sehen, dass DU das auch schaffst :ugly:

Ach nein! Und wie soll ich mich jetzt motivieren weiterhin laufen zu gehen? Grml...

Also wir wollen alternativ ne 4-5 stündige wanderung machen :) ) und nacher grillen :D

Nää, das ist für mich ne schlechte Alternative zu nem Canincross ^^ Aber wünsch euch Mädels viel Spass :)