carissima cara und fa

sore_zet

Erfahrener Benutzer
31. Juli 2008
2.436
1.214
0
41
hallo zäme

wollte mich und meine bordersennenhündin kurz vorstellen:

man nennt mich fa. ich bin 27 jahre jung und wohne mit cara (august 2006) in suhr.

arbeiten tue ich entweder im büro (kv) oder bei diversen familien (kinderhüten).

in meiner wenigen freizeit -räusper- bin ich am liebsten mit hund (und leuten und noch mehr hunden) unterwegs.

cara hab ich mit knapp 2 jahren 2008 von privat übernommen.

seit dem ich sie kenne, kenne ich keine langeweile mehr.

mehr über den hübschen, nicht immer ganz einfachen oder ruhigen vierbeiner gibt es hier: www.carissimacara.blogspot.com

freue mich über regen austausch.

grüessli fa

Anhang anzeigen Bild026.jpg

Hallo und wilkommen und wir lernen uns dan Morgen kennen, freue mich schon drauf.

@all:
vielen dank für die nette begrüssung.

@dianalima:
ich arbeite stundenweise für meine eltern. da hab ich ziemlich viele freiheiten. ich kann kommen und gehen wann ich will oder auch arbeit mit nach hause nehmen.
obwohl es - vor ich den hund übernommen habe - geheissen hat 'en hond chont mer ned es huus. ich go ned met dem go spaziere...' dauerte es nur 1 woche und ich muss mich rechtfertigen, wenn ich ohne cara komme.
meine mutter ist es nun auch, die in der regel 2 tage/woche auf cara aufpasst, wenn ich ins andere büro muss, wo hunde, und sind sie noch so anständig und ruhig auf ihrem platz, nicht gerne gesehen sind.

@all die ich morgen sehe: freue mich auch schon auf den spaziergang und euch kennenzulernen.

hihi, das kenne ich nur allzugut...am anfang waren nicht alle begeistert vom hund im büro...jetzt ist es auch so, dass alle ganz enttäuscht sind wenn ich sie mal nicht mitnehme... :] es ist schon toll fürs arbeitsklima!!

cara ist sehr misstrauisch und unsicher fremden gegenüber.
wenn sie nichts mit ihnen zu tun haben braucht, ist ihre welt in ordnung.
sie lernt leute in ihrem tempo kennen.

das büro der eltern ist teil der wohnung. also kein grossraumbüro oder so... wirklich sehr familiär. meist sitze ich alleine oder mit meiner mutter über den ordnern oder am pc und wir wälzen zahlen und papier.

zum kinderhüten kommt cara mittlerweile richtig gerne mit.
die kinder haben gelernt, sie in ruhe zu lassen, wenn sie 'genug hat' = wegläuft oder sich auf ihre decke legt.
spielen gerne mit ihr: über oder unter hinternisse laufen, goodies in die wiese schmeissen und cara zum suchen schicken undundund

foto 1: irgenwann muss frauchen ja fertig gearbeitet habenn
foto 2: wann gehts denn endlich raus?

Anhang anzeigen DSC00090.jpg

Anhang anzeigen Bild002.jpg