carissima cara und fa

so schade, dass ich (noch) nicht im zetzwil-tread schreiben kann.

wir sind nämlich seit heute morgen da - ich am arbeiten, cara am warten, bis was gscheites passiert :)

vor einigen minuten war es dann soweit. wir haben die 'kleine runde' gemacht - oberhalb, nicht wo wir später touren - und haben in den 20 minuten x katzen gesichtet!
die trifft man in den feldern nicht - es sei denn, man läuft auf dem rechten weg richtung leimbach, dort hat cara auch schon eine 'gefunden'.
im moos (wie es dort heisst) hat es ab und zu pferde, reiher, krähen und auch mal ein entenpaar - das weiss ich so genau, weil cara ein bisschen -hähäääm- jagdtrieb hat und wir doch regelmässig entspannt spazieren gehen. dort, wo die wyna (der fluss, offiziell ;) ) nicht fliesst, entstehen recht 'güllige pfützen' - falls es leute mit empfindlichen nasen gibt, aufgepasst!!

wie ich das sehe, wird das in ein paar stunden ein gemütlicher spaziergang - mit vielen offenen augen ;)

freu mi!

Herzlich Willkommen und in diesem Fall bis später =) freu mich auf die gülligen Pfützen, da legt sich mein Hund 100pro rein :D

Fa, ich glaube du kannst im anderen Thread schreiben, denn die 50 Beiträge musst nur haben zum in die Breiche schreiben können die mit "nur für Mitglieder" gekennzeichnet sind.... niina musste dich einfach freischalten... vielleicht hat sies schon gemacht?

oh ja, mein hund liebt enten und güllen;-) wir freuen uns, bis später