:yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :escape: :escape:Original von Eileen
Nicht quatschen, mitsaufen!! :headbang: :yeah: :escape:
au ja!!! das ist auch der einzige, den ich trinke. alles andere ist mir zu trocken - nicht dass ich mich schon durch die ganze palette getrunken hätte.Original von jeblo
der ist soooooo fein!!
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, natüüüüüüüüüürlich nichtOriginal von sore_zet
alles andere ist mir zu trocken - nicht dass ich mich schon durch die ganze palette getrunken hätte.
.
Wie gesagt, mir sagt der Bubbly so oder so nix....Original von jessy
Gute Idee Fabienne
humphrey, merci, aber für das Geld kauf ich mir lieber anderes Zeug, das mich nicht nur beschwipst macht
Ui Fa, hehe so gut.....Original von sore_zet
au ja!!! das ist auch der einzige, den ich trinke. alles andere ist mir zu trocken - nicht dass ich mich schon durch die ganze palette getrunken hätte.
cafe de paris litchi hab ich - als ich noch etwas jünger war - zuviel konsumiert, jetzt wird mir schon nur vom lesen übel.
schonmal grüner vodka mit citro probiert? mjamiiiiiOriginal von jessy
Bin übrigens grad am letzten Gläsli Moët & Chandon, dann ist die Flasche leer.. aber ohne den Tipp 'Erdbeersirup' (extra noch dazu gekauft) wäre er nicht so lecker.. in der Küche steht noch ein günstiger Prosecco, der kommt dann vielleicht morgen an die Reihe
Den Asti und den anderen Prosecco von Isen hatte es leider nicht im Denner, gehe deshalb nächste Woche mal noch in den Manor. Und sonst kauf ich mir Cointreau, Vodka etc und wir machen uns Cosmopolitan, da bin ich immerhin sicher, dass sie tödlichst lecker sind