Chat wer mag ?

Hallo Dani ja unter meinem Namen lg Maryanneich werde es Dir mal senden aber nicht dieses in dieser Stellung ab und zu macht der das so alle viere von sich

 
Hallo Maryanne.

Ist gut, sendest mir das Bild zu das du gerne für dein Avatar haben möchtest :wink: . Die Bilder für ein Avatar müssen eben sehr klein sein, sonst geht es nicht.

Gruss, Dani

 
Hallo Marjanne

schönes Bild von Rambo, er ist am schlafen oder !
So liegen sie nur da wenn sie Vertrauen haben :dog

Finde es super das du dein Avantar mit einem Bild
erschönern willst, gespanntbin :wink:

Hallo Yuma

Habe ich leider nicht gesehn das du nicht
in den Chat konntest, versuche es doch, das
nächste mal per PN oder Skipe ein/e Moderator/in
zu erreichen :!: :idea:

Es Grüsst
Eda :)

 
Hallo Dani weist ich muss erst ein neues machen vom Rambo dann sende ich es Dir gerne.
Eda der macht das immer so zwei bis drei mal im Tag dann will er gestaubsaugt werden oder ganz einfach den Bauch massiert haben, der ist so ein Lausbub. :061

 
Hallo Dani vielen Dank nun muss ich mal sehen ob ich es fertig bringe achtung fertig los...............geht nicht ich finde es nicht mehr habe es gespeichert aber finde es nicht in Attachement. :roll: lg.Maryanne

 
Hallo Maryanne.

Ich habe dir den Avatar hochgeladen :wink: .

Gruss, Dani

 
Hallo Dani vielen ,vielen Dank wenn dann jeweils steht JPG oder soetwas gehen die Alle nicht?lg.Maryanne :roll:

 
Hallo Eda ich habe im Moment keine Fotos vom Haus mein Mann hat diese alle auf einer CD weil er einmal meinen PC entladen musste sind alle bei mir nicht mehr drin und auf seinem Klavier mache ich nichts mehr wenn dann etwas dort nicht mehr geht bin sowiso immer ich schuld :roll:

Aber wenn wir nächsten Monat nach unten fahren werde ich ein paar Aufnahmen knipsen, gäll.lg. Maryanne :imsorry :urlaub ab 9.07-09.08 in Kalabrien bin freu :smilieflower :delf

 
Hallo Dani eine Frage: ist aut. einloggen nicht empfehlenswert

lg.grande Famiglia

 
Halllo Maryanne

Merci für die Föteli, jetzt kann ich mir
dich sehr gut am PC vorstellen 8)
liegt Rambo auch da wen du am schreiben bist ?

Es Grüsst
Eda :)

 
Hallo Eda eben ja ich habe nicht einmal mehr Platz für meine Beine der weicht kein cm weg. Manchmal lege ich sogar die Füsse auf ihn der geniesst es dann zualllem her noch. Er ist schon ein kleiner Störefried, sobald er merkt ich oder Pino will irgendwo sich niederlassen hockt er drauf bis man ihm sagt das ist mein Platz Rambo dann schaut er Dich so richtig keck an und juckt wieder runter.

 
Hallo Marjanne

Ist doch Witzig, wie er bei dir liegt,
unsere beiden liegen auch immer in der nähe
von mir :D

Es Grüsst
Eda :)

 
Hallo Eda ja und der Smaily muss am Abend auch noch dazu liegen aber Rambo dominiert schon er ist immer der KOENIG.nun will er spazieren fahren dann vergisst er Alles und dann bin ich nur noch nebensächlich.

 
Hallo Maryanne.

Hallo Dani vielen ,vielen Dank wenn dann jeweils steht JPG oder soetwas gehen die Alle nicht?
Bitte ist gern geschehen :D . Doch wenn JPG steht sollte es gehen. Für ein Avatar darf das Foto aber nicht grösser als 100 x 100 Pixel und 18KB gross sein.

Hallo Dani eine Frage: ist aut. einloggen nicht empfehlenswert
Wieso meinst du das es nicht empfehlenswert ist? An einem fremden oder öffentlichen PC ist es nicht empfehlenswert, fals jemand anderst diese Seite aufruft, ist er atomatisch mit dem Namen der automatisch eingeloggt ist im Forum. Beim eigenen PC kann man es gut machen, da man sich nicht jedesmal einloggen muss.

Gruss, Dani

 
Hallo Dani a so ist das ich dachte dann könnte jemand zum Bsp. etwas anfangen damit um überall sich mit diesem PW wo es gerade wäre sich einzuloggen. Dann habe ich nun verstanden was das heisst. :danke lg. Maryanne