Chatten! Jetzt!

Keine Ahnung - probieren geht über studieren... ;)

Edit: Nein, Moment... das ergibt gerade keinen Sinn. Studieren geht über probieren! So. Besser.

Hehe , jop stimmt . Nur bin schon fertig . Muss momentan 2-3 x am Tag saugen und wischen. Typischer amilie Haarausfall !:/ ;) und da ist ja noch Emilio mein sitterhund 4x die Woche .also Doppel so viele Haare ;)

...ich würd ja gerne aber der Chat funktioniert nicht mehr mit dem neuen PC....mir fehlt ein Adobe Flash Player und v.a. die Adminrechte diesen selber runterzuladen:idontknow:

Oh nein! Sag dem IT-Fuzzi, dass du da mit einem Programm arbeitest, dass immer den Flash-Dings braucht und das nu nicht mehr geht... :evil:

ja aber der IT-Fuzzi hockt 30 Km entfernt und der gibt mir das Admin PW nicht - muss bestimmt warten, bis der wieder mal im Haus ist.....*ganzfesttraurigbin*....aber ich ruf da mal an....vielleicht krieg ich ihn ja rum ;-)

Hi meine lieben , seit ihr auch schon alle wach .. Ich komme gerade vom Gassi und meinen betreungshund abholen ! Stellt euch vor ich habe nur 1std heute geschlafen! Und kann irgendwie nicht pennen :( nein menne liegt neben mir und schnarcht leise vor sich hin. Und nun müsst ihr mich unterhalten :p

Amilie, dir ist aber schon klar, dass dieser Thread nicht der Chat ist, oder? Wenn du Unterhaltung willst, musst du in den Chat kommen (s.o.).

@Linööö: Flirt, was das Zeug hält! Und heul! Und so... :D

Amilie, dir ist aber schon klar, dass dieser Thread nicht der Chat ist, oder? Wenn du Unterhaltung willst, musst du in den Chat kommen (s.o.).

@Linööö: Flirt, was das Zeug hält! Und heul! Und so... :D
Ja, nur an meinem iPhone geht der leider nicht :( sonst würde ich schon längst online sein ;)

Check - gerade mit dem Eifon ausprobiert... Ist ja aber "logisch": der Chat basiert auf flash. Haette ich auch gleich drauf kommen koennen. Sowas Bloedes. :/

Tja ich würd ja wenn ich könnte....wünsche euch einen lustigen Tratsch und eine gute Nacht....dann geh' ich halt schlafen... :(