Chatten! Jetzt!

irgend wie scheint hier etwas tote hose :)

ich hab mal ne Frage :D
was würdet ihr von einem Thread (fals es den nicht schon geben tut) halten in dem man quasi seinen Hund ev mit Foto Charakterlich beschreibt?
würd mich mal Intressiern wie eure Wuffs Charakterlich so drauf sind :) ) wie sieht das bei euch aus?

irgend wie scheint hier etwas tote hose :)
Woran merkst du das wenn du garnicht im Chat bist? :kraft

PS: Wenn Chatten möchtest.... Bin online

ich hab mal ne Frage :D

was würdet ihr von einem Thread (fals es den nicht schon geben tut) halten in dem man quasi seinen Hund ev mit Foto Charakterlich beschreibt?

würd mich mal Intressiern wie eure Wuffs Charakterlich so drauf sind :smile: ) wie sieht das bei euch aus?
Klar mach doch eine Thread auf!

weil ich die lezten post gesehn hab hihi '^^ und das schien etwas einseitig :D

na dann tu ich das doch mal :D

Würde meiner schwarz/weiss Fraktion sicher noch stehen. :D

Übrigens hat jemand Lust und Zeit zu chatten. War im neuen Forum noch nie im Chat und wollte es mal ausprobieren. :blush:Scheint aber keiner da zu sein.

mir gefällt es auch ^^ finds total ulkig :D aber an meiner Dogge würd des vermutlich zum schreien aus sehn ^^

jezt währe wer da :D

Jemand Lust zum chatten? Suche ein Alibi, dass ich mich von Hausarbeit drücken kann... :D

Muss mal kurz den Kopf "auslüften" und hab da Arbeit die mich ein wenig "aschiist". Deshalb habe ich mich mal wieder in den Chat gewagt und niemand ist da :crying: