Chi im Koffer

in einem unklimatisierten frachtraum hätte der hund eh nicht überlebt...
hoffe der bekommt das hundi nicht mehr zurück.

@andi: das gepäck reist im gepäckraum, der hund im frachtraum (wenn sein herrchen mitfliegt) oder im gepäckraum (wenn herrchen nicht mitfliegt). überleben tut er beides, frachtraum ist halt klimatisiert.

Original von sighthound

@andi: das gepäck reist im gepäckraum, der hund im frachtraum (wenn sein herrchen mitfliegt) oder im gepäckraum (wenn herrchen nicht mitfliegt). überleben tut er beides, frachtraum ist halt klimatisiert.
aber ein hund unentdeckt in einem koffer im gepäckraum.

mir wurde mal gesagt, dort herrschen themp bis zu - 20 grad.. je nach aussenthemperatur.

natürlich nicht unentdeckt im koffer...
ich weiss aber, dass im gepäckraum hunde ohne herrchen im flieger mitfliegen (ist viel teurer als frachtraum). ein welpe meiner freundin wurde nach brasilien platziert. darum weiss ich es zufällig.

das nenne ich Tierliebe.... :irony:
aber Irland hat wie England ein sehr stricktes Einreise Reglement. Der Hund muss in Quarantäne und/oder es müssen olle Tollwuttest schon Monate vorher gemacht werden, alles sehr teurer!

Nehme an das hier der Grund liegt.... er/sie wollte einfach ihren Liebling nicht zurück lassen....

LG Pia

@taemi: der hund braucht schlicht und ergreiend einen titer, der hoch genug ist. das ist nun wirklich nicht so eine sache... und im gegensatz zum koffer: der hund überlebt es ohne weiteres... ;)