Chili's Fotos :)

er ist mega süss.... wir haben genau das selbe gställtli wie er in rot hat in blau.. :D

ja wenn es ihm pass passt es jessy auch.. vielen dank fürs melden..

Danke, mir gefallen deine auch sehr :) Musst mal ein Foto von Jessy mit dem blauen Gestälti einstellen, bin gespannt!

Ich grab das Thema mal wieder aus... Einerseits aus Freude darüber, dass Chili die Lepto überlebt hat, andererseits auch, um die schlimmen zwei Wochen noch ein wenig zu verarbeiten. Vielleicht gefällt trotz der meist miesen Handyqualität dem einen oder andern ja sogar eines der Fotos :p Bettchen.jpg
Sein neues Bettchen

Bettvorleger.jpg
Sein Lieblingsplatz als Bettvorleger

Bett.jpg
Morgendliche Begrüssung

TA.jpg
Beim TA vor dem Röntgen

Beule.jpg
Mit Schwabbelbeule nach der Infusionsspritze

Beuleguck.jpg

Taschenversteck.jpg
Wohlfühlort, seine geliebte Tasche

Osterhase.jpg
Was denn?

wasdenn.jpg

Chrotteboesch.jpg
Tschühüss!

er ist einfach niedlich, Euer kleiner Mann und um sein neustes Bettchen muss man ihn ja förmlich beneiden, sieht super bequem und kuschelig aus :love:
Ja, das Bettchen ist super und ich bin absolut dankbar, dass er es nun auch noch etwas geniessen darf!

Hihi, du warst ja schneller mit Antworten als ich alle Fotos einstellen konnte:blush:

:thumbsup: super gehts ihm wieder besser

das bettchen sieht ja wirklich super bequem aus... wenns blos nicht so klein wäre... ;) hihi

:thumbsup: super gehts ihm wieder besser

das bettchen sieht ja wirklich super bequem aus... wenns blos nicht so klein wäre... ;) hihi
Kein Problem Kiiwi, das Bettchen gibts auch grösser, seins ist 75x50cm, das grösste ist 115x65cm ;)

sooo süss. mir gefällt das Foto "Morgendliche Begrüssung" sehr :love: Da fängt ja jeder Morgen gut an, wenn du eine solche Begrüssung hast ;-)