Eeeeendlich kam es wieder einmal zu einem Treffen der beiden Jungs :jup
Zum ersten Treffen gibt es doch einige Unterschiede: unsere Starfotografin Tabasco war nicht dabei, es regnete die ganze Zeit, Eccolo musste sich mit 3 Fellmonster herumschlagen und aus den Welpen sind Junghunde geworden.
Eccolo hat so richtig Hummeln im Arsch und ich bin überzeugt, dass mir Sassy die Wahrheit gesagt hat als sie meinte, man könne meinen, Eccolo sei 3 Wochen im Keller eingesperrt gewesen. Deshalb flitze er jetzt so umher :ugly: Er hatte mehr Energie als meine Drei zusammen.
Ice wollte zwischendurch mit Eccolo spielen, aber als der abgeflitzt war, gab er rasch auf.
Tja und dann kam der Moment, in dem wir euch noch ein Foto liefern wollten. Also hat Sassy am Schluss des Spaziergangs die Hunde gehalten und ich versuchte mit dem Handy ein Föteli zu schiessen...ehh ja, hier der Beweis, das dieser Versuch in die Hose ging :roll:
Bei diesem Bild bitte hinten auf Sassy achten, sie hat da einen fliegenden Hund vor sich :ugly:
Und das hat das Handy mit Eccolo gemacht :Schock: ...er ist einfach zu schnell
Hier blicken alle Hunde wunderbar zu mir :grumpy:
Und noch ein Versuch aus einem anderen Winkel...no Chance...die Hunde wollten nicht so wie wir
Trotz Regen war es ein schöner Spaziergang und es war auch interessant, wie unterschiedlich sich die 2 Herren entwickelt haben und natürlich auch schön Sassy endlich mal wieder zu sehen.