Chruseli meets Bäärli

Das war für mich jetzt ein ganz schönes lustiges Guetnachtgschechtli.

Es ist jetzt kurz nach Mitternacht.

Habe diese so gut gelungen Bilder von den Fälitieren drei mal angeschaut.
Auch der Chris ist noch erwacht und kam schauen was ich da für Fellknäuel auf dem Bildschirm habe.

Es sind doch so lustige Gesellen die sich unter ihrem dicken Fell verstecken.

Und du willst hier von 'keinem Talent' sprechen, Quatsch, sehr tolle Fotos!! :thumbsup:

Mir gefällt Fay wirklich sehr gut, vorallem ihre Fellfarbe. Ice und Eccolo haben sich da wohl gefunden, ganz herzig. Aber bei Ice müsste ich wohl immer schmunzeln; sieht das nur so aus oder hat er des Öfteren Gesichtsentgleisungen durch seinen Welpenwahn ? Eccolo dafür würde bei mir wohl innert Kürze dick sein, sooo süss. :D

Soooo schöne Fotos und sooooo tolle Hunde! Einfach zum :love: ! Und wenn jetzt dann bald mal im Blick steht, im Kanton Bern seien zwei Bären im Wald gesichet worden, wissen nur WIR hier wer die Bären in Wirklichkeit sind. :zora:

@Jessy: Ice ist ein Clown, der manchmal Blicke drauf hat, wo man nur lachen muss. Aber die Gesichtsengleisungen fallen nur bei den Fotos wirklich auf.

Bei den Fotos von Fay fällt mir auch das Fell auf. Und ganz ehrlich, die sieht aus, wie wenn sie nie eine Bürste sieht. Aber die kann man kämmen und kaum ist man fertig, kommt der kleine Mann mit seinem nassen Fell oder beisst sich in hinein und alles sieht wieder zerzaust aus :grumpy:
Das Braun hat sie übrigens nicht immer. Es zeigt mir immer einen Fellwechsel an. Lustig, so etwas habe ich noch nie gesehen, aber wenn das Fell sich braun verfärbt weiss ich, dass sie dort schon bald sehr viele Haare verlieren wird.

Ganz, ganz schöne Fotos Tabasco. Sie sind sehr natürlich und gefällt mir besonders.
So süss die Bärchen und das kleine Chruseli :love:

Endlich geht mein Internet wieder und ich kann die Bilder in echt sehen, nicht nur auf dem kleinen Handy :zora: Vielen Dank Tabasco für diese tollen Fotos :smilieflower

@Jessy und das obwohl man seine süssen, kleinen Knopfaugen gar nicht wirklich sieht auf den Bildern ;-) nach einem Treffen mit dir hätte ich dann wohl einen bettelnden Hund :ugly:

Soo lässige Bilder, also die "Bären" sind ja auch allerliebst und Eccolo natürlich auch :thumbsup:

Wundervolle Fotos, von einem tollen Treffen! Kann fast nicht genug davon kriegen... ;)

Ich bin erst jetzt dazu gekommen, diese tollen Bilder anzuschauen.
Die sind ja wirklich hammermässig!! Vielen Dank für's zeigen.
Werd mir diese grossartige Hundeparty wahrscheinlich noch zwei, dreimal anschauen. :D

Tabasco, so eine lässige Bilderflut hast du gemacht! Und witzige Kommentare! Mir gefällt das Bild von Ice im Wald sehr, er wirkt wirklich wie ein Jungbär. Schön, hast du dir solche Mühe gemacht! Danke!

Gestern in der Post hatte ich 2 CDs :jup tabasco hat mir die Bilder und noch ein paar mehr auf CD gebrannt!
Merci viu viu viu mau......ha mega Fröid! :smilieflower

Eeeeendlich kam es wieder einmal zu einem Treffen der beiden Jungs :jup

Zum ersten Treffen gibt es doch einige Unterschiede: unsere Starfotografin Tabasco war nicht dabei, es regnete die ganze Zeit, Eccolo musste sich mit 3 Fellmonster herumschlagen und aus den Welpen sind Junghunde geworden.

Eccolo hat so richtig Hummeln im Arsch und ich bin überzeugt, dass mir Sassy die Wahrheit gesagt hat als sie meinte, man könne meinen, Eccolo sei 3 Wochen im Keller eingesperrt gewesen. Deshalb flitze er jetzt so umher  :ugly:   Er hatte mehr Energie als meine Drei zusammen.

Ice wollte zwischendurch mit Eccolo spielen, aber als der abgeflitzt war, gab er rasch auf.

Tja und dann kam der Moment, in dem wir euch noch ein Foto liefern wollten. Also hat Sassy am Schluss des Spaziergangs die Hunde gehalten und ich versuchte mit dem Handy ein Föteli zu schiessen...ehh ja, hier der Beweis, das dieser Versuch in die Hose ging :roll:

Bei diesem Bild bitte hinten auf Sassy achten, sie hat da einen fliegenden Hund vor sich  :ugly:

Chruseli 1.jpg

Und das hat das Handy mit Eccolo gemacht :Schock:  ...er ist einfach zu schnell

Chruseli 4.jpg

Hier blicken alle Hunde wunderbar zu mir :grumpy:

Chruseli 2.jpg

Und noch ein Versuch aus einem anderen Winkel...no Chance...die Hunde wollten nicht so wie wir :rolleyes:

Chruseli 3.jpg

Trotz Regen war es ein schöner Spaziergang und es war auch interessant, wie unterschiedlich sich die 2 Herren entwickelt haben und natürlich auch schön Sassy endlich mal wieder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Eccolo ist eigentlich gar kein richtiger Hund - er ist ein Dschinn. Auf den ersten beiden Bildern kann man dies sehr gut erkennen. :D

Dein Dreiergespann sieht zusammen recht eindrücklich aus. Machen dir die Leute jeweils grosszügig Platz, wenn ihr vorbei läuft?

Also ich habe keine Probleme mit "Tutnixler" wenn die Drei

Chruseli 5.jpg

angeleint sind. Dann nimmt jeder seinen Hund an die Leine ;-)

Dabei interessieren sie sich oft nicht mal für die anderen Hunde und sind total lieb. Einzig Fay kann mal zickig werden, wenn ein Hund IHREM Ice die Meinung sagen will. Den beiden Herren geht das aber am Arsch vorbei und sie ignorieren kläffende, knurrende Hunde.

Es hat bei uns im Wäldchen auch Leute, die grossen Respekt vor Hunden haben und auch schon Diskussionen mit Hundehalter geführt haben, weil diese ihre Hunde nicht zu sich genommen haben und die dann auf die losgestürmt sind. Für mich ist klar, dass die Hunde zu mir kommen, wenn wir jemanden begegnet. Mir haben aber genau diese Leute schon gesagt, dass ich meine Hunde laufen lassen kann, da sie vor ihnen keine Angst haben. :)

Der Kellerdschinn auch El Duracell genannt turnt hier grade durchs Wohnzimmer und spielt mit Senta. Das arme Tier hatte ja noch kaum die Möglichkeit heute sich zu bewegen

• Like
Reaktionen: rottiherz und Fay
Ich würde jetzt mal so vermuten, dass Terrorzwerg ElDuracell's Kragenweite wäre... Läck, die Zwei zusammen... HILFE!!!

• Like
Reaktionen: Sassy