Ciao a tutti

Tulipane

Erfahrener Benutzer
07. Juli 2011
2.520
580
0
60
Ich habe mich soeben hier eingeschrieben, da nächsten Mittwoch endlich unsere Strassenhündin aus Kalabrien bei uns einzieht. Die ganze Familie (naja, wohl fast alle, mal schauen wie die Katzen reagieren.... ;) ) freut sich riesig. Wir wohnen im Tessin, ich komme aber ursprünglich aus dem Aargau. Ich freue mich über einen regen Austausch hier im Forum, bei mir wird dann sicher die einte oder andere Frage auftauchen. Herzliche Grüsse. Tulipane

Herzlich willkommen im Hundi!
Hast du schon Fotos von deiner Hündin?

Cara Tulipane

Herzlich willkommen im Forum und viel Spass. Freuen uns über Fotos, wenn Deine Hündin, dann bei Dir ist.

Grüsse aus dem Aargau :peace: Christine mit Ebby

Danke fürs Willkommen heissen.

Nein, ein richtiges Foto habe ich noch nicht von der Hündin, wenn sie aber dann da ist, werde ich (versuchen ?( )eins reinzustellen.

Herzlich Willkommen :)

Von wo im Tessin seit ihr dann? Orselina, Ascona und Losone gehörten lange zu unseren Standartferien im Sommer :D

Auch von uns ein herzliches Willkommen :)

Ich bin ebenfalls im Aargau aufgewachsen und lebe immernoch hier ... wenn mans genau nimmt, bin ich nie aus dem Aargau herausgekommen (wohntechnisch) :D

ein herzlich
icon_welcome.gif
und viel spass...

Danke nochmals für all die Willkommensgrüsse. Freue mich total, dass ich auf dieses Forum gestossen bin.

Bin seit 15 Jahren im Tessin, Region Bellinzona. Vorher war ich auch "nur" im Aargau unterwegs.....! ;)

Herzlich willkommen im Hundi, viel Spass und guten Austausch wünschen die Wahlmünchner - baldbald aber wieder richtige Aargauer :D

Ciao und Willkommen im Forum.
Habe auch ei weilchen in Bellinzona gewohnt, an der grenze zu Giubiasco:) war eine Tolle zeit da.