Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Am letzten Mittwoch konnten wir Sari endlich am Flughafen Milano Linate abholen. Ihr Flug hatte noch eine Stunde Verspätung, doch dann war sie endlich da. Sie waren zu Zweit in der Transportbox, auch den anderen Hund mussten wir mit ins Tessin nehmen, auch er ein Strassenhund auch er kam an einen super Platz. Beide Hunde waren überhaupt nicht gestresst und begrüssten uns freudig, tranken Wasser und sprangen ohne Probleme wieder in die jetzt von uns ausgepolsterte Box. Auf der Heimfahrt schliefen beide ein. Sari hat das Aussehen eines Border Collies(allerdings werden noch andere Rassen mitgemischt haben... ), ist aber kleiner als wir gedacht haben, für uns passt es aber genau. Sie ist total lieb, verschmust und verspielt. Ein richtiger Goldschatz. ABER sie mag unsere Katzen (bis jetzt) nicht. Verbellt oder jagt sie (auch im Haus). Die Katzen sind relativ ruhig, rennen natürlich aber davon, wenn sie gejagt werden.
Hat mir jemand vielleicht einen Tipp was wir machen können, das Sari die Katzen in Ruhe lässt? Ein Foto von Sari kommt nächstens. Danke schon mal.
sag mal, stammt sari von der orga sos-strassenhunde ?
ich bin nur neugierig, weil meine samira auch von dieser orga stammt
leider kann ich dir keinen tipp geben wegen den katzen.
ich hoff jemand katzen-hund-erfahrene kann dir weiterhelfen.
ich drück dir die daumen, dass ihr bald eine versöhnung feiern könnt diesbezüglich.
Nein, sie stammt nicht von dort. Von einer kleinen Tierschutzorganisation in Kalabrien. Wir sind gerade von einem Megaspaziergang zurückgekommen, jetzt sollte sie müde sein.... :sleeping: !