Crispy und Breeze - Fotoflut

Das sind ja tolle Bilder geworden von den Ladies! :thumbsup:

Ja Crispy hat immernoch ein gesundheitliches Problem und das wird sich auch nicht ändern. Breeze ist bei 51cm bei 16.4 Kilo. Aber dazu äussere ich mich jetzt nicht mehr...Einfach vor der eigenen Türe kehren und dann wird das schon :smile:
bitte? vor der eigenen tür kehren? tschuldigung, meine hunde sind/waren gertenschlank, schlänker wie jeder brutonormalhund, ich wüsste nicht, wo die abnehmen sollten. oder hast du mich gemeint? *rofl*

@lilith

ich werde nicht aufhören, leute mit dicken hunden zu kritisieren, nur weil es dich stört. der hunde wegen!

Aber nun ist gut, oder? Da du ja sogar weisst dass Crispy gesundheitliche Probleme hat, hättest du dir diesen Kommentar echt ersparen können!

Und ich hätte ja echt auch gerne diese Gabe, per Bild über das Gewicht von langhaarigen Hunden urteilen zu können :ugly:

Sag mal Pixel, merkst Du noch was?
Wenn Du ein Problem damit hast, mach ein eigenes Thema auf und müll hier nicht den Fotothread mit Deinen überflüssigen Kommentaren zu.
Sorry, aber das macht mich echt grad sauer. :grumpy:

@Pixel
In Deinem letzten Thread bittest Du darum, das niemand Kritik übt (und auch vorher warst Du ja nicht wirklich kritifähig, wie ich persönlich empfand) und selber haust Du die Kritik raus, wo Du nur kannst. Denk mal darüber nach...
Du bist nicht kritikfähig, ok. Ich zB habe darauf Rücksicht genommen und meine Meinung zu Snoopy nicht geäussert. Und ja, ich hätte eine genauso konsequente Meinung dazu wie Du zum Gewicht von meinen Hunden. Und das auch schon vor diesem Thread.

Also entweder teilst Du Kritik aus und kannst dann auch Kritik einstecken...Oder aber Du möchtest keine Kritik, dann behalte Deine Kritik aber auch für Dich.

So einfach siehts für mich aus...Und glaub mir, Deine Kritik an dicken Hunden (in der Art und Weise die Du an den Tag legst) bezweckt NULL. Egal bei welchem Hundebesitzer. Auch wenn Deine Argumente sicher schlüssig sind. So hilfst Du keinem dicken Hund...

Und ja, ich bin durchaus kritikfähig...Es kommt auf die Art und Weise an.

Gruss Wendy, die sich jetzt einfach nur an den schönen Fotos freuen will...

Schöne Fotos! Und Breeze ist für mich echt der schönste Aussie, den ich bisher gesehen habe... Und Mona Lisa lässt ausrichten, dass sie gerne wieder Mal rennen möchte :D

gertenschlank, schlänker wie jeder brutonormalhund

Was bitte ist ein "brutonormalhund", hä? Neue Rasse, kenn ich nicht, auch wenn er gertenschlank ist :crying:

Nee, ich freue mich immer über neue Fotos und wenn die Beiden verschmitzt lächelnd wie Unschuldsengel nebeneinander auf der Wiese sitzen, können kein Wässerchen trüben.... ja da freu ich mich einfach :zora:
Bin übrigens zur Zeit auch nicht gertenschlank, ändert sich aber dauernd, dafür bin ich glücklich:headbang:

@crispy
der unterschied ist wohl, dass ich klar sage, dass ich an der stelle momentan keine kritik vertrage! an anderer stelle bitte ich sogar darum (fotothema mit kim und june z.b.). ansonsten probiere ich immer, auch wenn es im 1. moment nicht danach aussieht, über die kritik nachzudenken. was ich beim alten snoopythema immer gemacht habe! ich bin also sehr wohl kritikfährig, nur sollte es wohl für jeden verständlich sein, dass ich bei so einem emotionalen thema nicht bei allem "ja stimmt, hast du recht, ich bin ein schlechter hundehalter" sagen kann. meistens schreiben die finger bevor ich zu ende gedacht habe. was zwar doof ist aber iwie sinn macht, da man sonst auf eine antwort jeweils eine woche warten müsste und ein forum so nicht laufen würde. ^^ aber ich arbeite dran.
ich werd mir in zukunft merken, dass ich zum gewicht lieber nichts sage. mehr kann ich auch nicht.

und ich weiss nicht, ob dir das nicht auffällt... aber die letzten monate war ich kaum im forum, so viel kann ich also nicht kritisert haben.

@susa
damit meinte ich, dass ich wenige hunde kenne, die so schlank sind wie meine (und absichtlich so gehalten werden).

Schon gut Pixel-Paws, hab dich auch ein wenig angezickt. :tschuldigungKann ich gut verstehen, manchmal drückt ein Aussenstehender gerade den richtigen Knopf und schon knallts. Kenn ich, bin Skorpion....

Pixel-Paws, find ich aber ganz super von dir so cool darauf zu reagieren und zu deiner Meinung zu stehen. Die darfst du doch auch sagen, nur nicht gar so direkt. Da tust du Anderen auch weh... ist doch bei Jedem hinter der Fassade eine ganz andere, verletzliche Geschichte..
Aber klar, das macht das Forum auch interessant, frau kann zu allem ihren Senf dazu geben. :D Noch etwas an der Dosierung verfeinern, das wird schon..... ganz liebe Grüsse an Hundis und dich ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr schöne Bilder! Tolle Hunde hast du da <3

Liebe Grüsse Fränzi mit Goldiehündin Eileen und Katzen Snowie & Raja

Gestern war ich in Jona und habe "ein paar wenige" Fotos von Crispy und Breeze gemacht. Allerdings ist mir Crispy viel besser gelungen als Breeze.

Zuerst durfte Breeze

9976810lyy.jpg

9976811cgd.jpg

9976812gat.jpg

9976813pnj.jpg

9976815xya.jpg

9976816roe.jpg

9976818tkv.jpg

9976819wnx.jpg

9976820nai.jpg

9976821clb.jpg

9976822rts.jpg

9976823pev.jpg

9976824jag.jpg

9976825goi.jpg

9976826yrj.jpg

9976827jkm.jpg

9976828kpa.jpg

9976829cem.jpg

9976831vrj.jpg

9976832tam.jpg

9976833ryn.jpg

9976835pem.jpg

9976836kvt.jpg

9976838rrl.jpg

9976839dom.jpg

9976840ucp.jpg

9976842aov.jpg

9976843yph.jpg

9976844koq.jpg
Muss doch diese tollen Fotos hervor holen. Breeze ist einfach speedig ;)

Also mir gefallen sowohl die Fotos als auch die Hundis.
:thanks: für's zeigen.