@crispy
der unterschied ist wohl, dass ich klar sage, dass ich an der stelle momentan keine kritik vertrage! an anderer stelle bitte ich sogar darum (fotothema mit kim und june z.b.). ansonsten probiere ich immer, auch wenn es im 1. moment nicht danach aussieht, über die kritik nachzudenken. was ich beim alten snoopythema immer gemacht habe! ich bin also sehr wohl kritikfährig, nur sollte es wohl für jeden verständlich sein, dass ich bei so einem emotionalen thema nicht bei allem "ja stimmt, hast du recht, ich bin ein schlechter hundehalter" sagen kann. meistens schreiben die finger bevor ich zu ende gedacht habe. was zwar doof ist aber iwie sinn macht, da man sonst auf eine antwort jeweils eine woche warten müsste und ein forum so nicht laufen würde. ^^ aber ich arbeite dran.
ich werd mir in zukunft merken, dass ich zum gewicht lieber nichts sage. mehr kann ich auch nicht.
und ich weiss nicht, ob dir das nicht auffällt... aber die letzten monate war ich kaum im forum, so viel kann ich also nicht kritisert haben.
@susa
damit meinte ich, dass ich wenige hunde kenne, die so schlank sind wie meine (und absichtlich so gehalten werden).