Crispy und Laikas Fotothread

Ach notfalls könntest du sie ja selbst etwas weicher machen mit Photoshop. Gefallen tun sie mir aber trotzdem sehr gut. Laika ist ne süsse. Kann mir vorstellen dass Jade im Alter auch mal so aussieht

Original von Crispy

img4541xt9.jpg
Ich habe beim Bilder ansehen (sind übrigens toll) gesehen, dass du diese Wippe hast. Wie findest du sie? Ich habe schon gelesen, dass sie gefährlich sei. Kannst du mir da mehr sagen?

Ich weiss nichts darüber das sie gefährlich ist. Ich nutze die Wippe immer und mit verschiedenen Hunden und es ist noch nie etwas passiert. Allerdings ist es wie mit allen Geräten, man muss schon gucken was man macht.
Ich habe diese Wippe allerdings schon länger und das Nachfolgemodell (glaub ist Trixie) ist nicht mehr so wie meine Wippe. Das Brett ist wohl etwas schmaler.
Also meine Wippe ist super :)

ich habe jetzt gerade nochmals im Internet geschaut. Ich habe es verwechselt mit der Wippe, die bei Fressnapg war/ist. Die sieht wirklich nicht gut aus.
Kann man das Brett wegnehmen um z.B. die Zonen zu üben?

Das ist die Wippe vom Fressnapf. Aber eben der Vorgänger.

Ja man kann die Bretter abschrauben. Ist aber nicht nötig. Zonen kannst Du mit jedem beliebigen Brett üben, das muss nicht gummiert sein.

Wendy du schuldest uns noch Bilder. Wer oder was ist Ed?? Ich vermute mal es ist dein Quad

Ich habe eben diese noch gefunden: Fressnapf-Wippe

Mir ist schon klar, dass ich die Zonen mit jedem Brett üben kann, aber wenn man es für beiden brauchen kann, wäre es toll.

Vielen Dank für die Infos, ich werde mir die Wippe im Laden mal anschauen, ich glaub, die gibts auch im Hornbach.

Ja die Fotos sind zu Hause auf dem Rechner...Du hast richtig geraten. Ein Quad. Ich wollte ein Auto, hab aber keins bekommen weil wir schon 3 haben *lol*. Naja nun hab ich halt ein oranges Quad mit Ed Hardy Style *hihi*.

Original von Crispy

Ja die Fotos sind zu Hause auf dem Rechner...Du hast richtig geraten. Ein Quad. Ich wollte ein Auto, hab aber keins bekommen weil wir schon 3 haben *lol*. Naja nun hab ich halt ein oranges Quad mit Ed Hardy Style *hihi*.
fotos-fotos-fotos !!!!!!!!! 8)