D

Tolle Bilder, das sieht nach einem schönen Urlaub aus! "Flying" Harley ist ein süsser Bursche! :love:

so schöööööön :zora: vor allem die sonnenuntergäge, da wird einem ganz warm :love:

WOW super tolle Bilder, danke dass du uns daran teilhaben lässt :zora:

Wow, ich konnte mich kaum sattsehen!!! Wunderschön!

Aber wieso kam euer Rotti denn nicht mit?

Und wieso ist der Arzt dort gratis? Oder was das ein Scherz?

Wow, mega tolle Fotos!! :thumbsup:

Und nach diesen Fotos freue ich mich umso mehr auf unsre Strandferien in Holland mit Hund :zora:

Die Eltern meines Freundes haben Patty sehr stark unter ihren Fittichen und wollen eh nicht dass wir sie weiter weg mitnehmen. Ausserdem ist die Einfuhr von "Kampfhunden" nach Dänemark nicht gestattet. Und das Fliegen mit einem 50kg Hund wäre sicher megateuer geworden und sie ist auch nicht so stressresistent wie Harley... Aber sie hatte eine schöne Zeit in der CH!

Romaine.. ich liebe HARLEY.. ich muss ihn unbedingt mal LIVE sehen ;) und dein lieblingsfoto lieb ich gleich mit :laughingmyassoff: ein foto danach wäre auch noch lustig gewesen.. :escape: armer kleiner hi hi hihi...

sieht nach wunderschönen ferien aus...ich darf inzwischen auch nicht mehr nach dänemark mit thombhu..wobei vielleicht wissen sie ja nicht das do-khyi = tibetan mastiff ist...aber wäre mir einfach ein zu "heisser" :ugly:

Wow, wunderschöne Bilder!

Ich freue mich nun umso mehr, weil ich im nächsten Sommer für drei Wochen nach Dänemark fahre (natürlich mit Auto und Zug). Das mit den Restaurants ist zwar doof, aber ansonsten darf man die Hunde ja meist überall hin mitnehmen (Zoos, Museen ect...)

Danke euch. Ich liebe Harley auch *hihi. Das sollte kein Problem sein dass du ihn mal live siehst Tenam *gg

@Janine: also in den Zoo hätte Harley nicht mitgedurft (in Odsherred). Aber das ist vielleicht auch regional geregelt? Shoppen war kein Problem. Ausser bei Dosenbach hat man mich aufgefordert ihn zu tragen (was ich natürlich nicht gemacht habe; sondern ich bin raus und hab gedacht ich geh die neuen Stiefelchen in der Schweiz abchecken ^^)

Liebe Romaine,

Von solchen Fluten lassen wir uns gerne überschwappen - fliegende Tierärztinnen, tropfende Spaniels, Wind, Schaum, Meer, und ganzganz wichtig: Chococcino mit Milchschaum in Herzchenform. Plus Kleine Meerjungfrau. Das Einzige, was fehlt, ist eine Tonspur original Dänisch. Die lustigste Sprache wo gits.

Herzlichen Dank

:love: