Dana und Adria

super bilder und das erste ist der absolute hammer!!!! es sieht immer so gefährlich aus, und am ende haben die hunde keine schramme und nichts, ausser viel spass gehabt ;-) vielen dank fürs zeigen

supertolle bilder... das erste ist der oberhammer... es sieht immer so gefährlich aus, doch die hunde haben danach keine schramme und nichts, ausser dass sie viel spass hatten... vielen dank fürs zeigen

Schöne Bilder, aber bei den Models ist ja eh klar ;)
So muss ein Goldie aussehen!! :)

Da ich fand, dass es mal wieder Zeit war, die Entwicklung von Dana festzuhalten, gibts ein paar neue Fotos von ihr. Sie ist nun knapp 16 Monate alt.

12197070ck.jpg

12197072sq.jpg

12197073cg.jpg

12197074yw.jpg

12197075xj.jpg

12197076de.jpg

Und hier mal noch alle unsere Hundis:

Dana, Eowyn, Rico, Joda und Adria. Die drei die ihr nicht kennt, gehören aber nicht mir :)

12197071bl.jpg

Dana war schon immer wunderschön find ich :love: ....und sie ist es auch geblieben. Nicht so ein unförmiges Ding, wie man sie leider so oft sieht unter den Goldies. Wie gross ist sie eigentlich?

Dana ist sehr klein für einen Golden, ihre Geschwister sind alle grösser. Vermessen und gewogen habe ich schon länger nicht mehr, wäre mal wieder fällig. Mit 13 Monaten war sie 51cm und 17kg.

Beim Aufräumen der Speicherkarte meiner Kamera habe ich noch Filmchen von unserem letzten Meeting in Kaiseraugst anfangs Oktober gefunden.
Hundchen hat irgendwie vergessen, dass man auf mein "Steh" auf den Zonen anhalten soll. Ich habe sie auf jede Zone zurückgesetzt und plötzlich wusste sie im Open wieder, was gemeint war :)

Und dafür habe ich gestern die Speicherkarte aufgeräumt. Dana und ich wurden nämlich im Training gefilmt :) Leider ist halt alles etwas dunkel

Toll, wie sich Dana entwickelt hat :) und auch Adria läuft sehr schön. Sehe euch ja am Sonntag in Gossau :) komme evtl. etwas früher, damit ich noch die letzten Läufe der A und 1er schauen kann, da eine Kollegin von mir auch im A startet. Drücke euch schon jetzt ganz fest die Daumen :thumbsup:

Ich grab den hier mal wieder aus :) und hoffe, dass ich ihn wieder öfters fülle

Dana ist nun 3 Jahre alt, bzw. sie wird es am Montag, drum dachte ich, ich müsse mal wieder Fotos machen.

Eigentlich gäbs noch Rennbilder, nur hat Frauchen vergessen, die Kamera umzustellen und nun alle unscharf :(

Aber ich wollte eh nochmal gehen, wenn Sonne da ist. Die hat sich nämlich erst auf dem Heimweg gezeigt und da war kein gemähtes Feld mehr. Und ich hab auch noch die gemeinsamen Fotos der beiden vergessen.

Wunderschön deine beiden Hübschen! Genau so sollten Goldies sein!

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Wow Dana gefãllt mir mega gut! Sie hat eine wahnsinns Ausstrahlung! Bin gespannt auf die Duo-Fotos:)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gese

Danke euch.

Hier mal ein Duo-Foto für Lina (ist halt vom Februar). Neue folgen hoffentlich spätestens anfangs Woche.

DSC_0093.jpg

• Like
Reaktionen: B500 und Lina
Schön, mal wieder ein paar Fotos deiner beiden Hunde zu sehen!

Da alle von Danas Äusserem schwärmen, muss ich erwähnen, dass ich Adria extrem hübsch finde. Eine Dana-ähnliche Version von Golden lebt gleich neben uns, so dass ich mir richtig goldene Golden gewöhnt bin. :)