Dann stellen wir uns mal vor.....

Gizor

Neuer Benutzer
06. Dez. 2011
12
0
0
68
Hoi zäme

Mein Name ist René. Ich werde 55 Jahre alt und bin von Beruf Motorradmechaniker. Meine Hobbys sind Motorradfahren, Fotografieren, Filme schauen, Computer & World of Warcraft spielen.

Ich wohne zusammen mit meiner Frau Petra (46) und unseren beiden Familienmitgliedern Pumalito Kater (4) und unserem süssen Mädchen Kyra (2½) (Lahso Apso - Cotton de Tulear Mischling) im schönen Rüeblikanton. :headbang:

Bereits zu früherer Zeit hatte ich einen Boxerrüden der leider im Alter von 3 Jahren an Magenkrebs verstarb. Meine Frau kommt aus Thüringen Deutschland und besass dort einen Goldenretriver und einen Jagdterrier. Als sie zu mir in die Schweiz zog konnte sie leider die Hunde nicht mitnehmen. Sie liebt Tiere über alles und so schenkte ich ihr zuerst mal unseren Kater Puma und nach 2 Jahren kam noch unsere Kyra dazu. Die beiden machen uns viel Freude. Für eine kleine Hunderasse haben wir uns entschieden, da wir in einer 3½ Zi-Whg leben und wir finden, dass eine grosse Rasse unbedingt mehr Platz braucht.

So nun habe ich genug gequasselt fürs Erste und stelle euch hier noch ein paar Bildchen rein.

Kyra 8 Wochen alt

a5an-3-eccb.jpg

Erster Urlaub in Spanien im Alter von 6 Monaten

a5an-6-1679.jpg

Das weisse rechts von Kyra ist ihr Lieblingsspielzeug, ein Pony :p

a5an-4-a87f.jpg

Man muss ja den Überblick behalten....

a5an-5-e4da.jpg

Und zum Schluss unser Pumalito, kurz Puma. Die beiden sind wie Geschwister und spielen den ganzen Tag zusammen. Puma hat der Kleinen sogar beigebracht im Notfall sein Kistchen zu benutzen. :headbang:

a5an-7-8f14.jpg

Bis bald und ganz liebe Grüsse

René

Herzlich willkommen im Forum, René und Kyra, und viel Spass beim Lesen und Mitschreiben :) .